Antworten

Sky+ Receiver zu Sky Q Receiver Wechsel möglich?

cs1337
Special Effects
Post 1 von 13
1.633 Ansichten

Sky+ Receiver zu Sky Q Receiver Wechsel möglich?

Guten Tag,

ich habe folgendes Anliegen:

Ich benutze momentan den Sky+ Receiver, da nur dieser Multifeed unterstützt, der zwei Satelliten gleichzeitig ermöglicht. Die Installation hat sich aber bei mir geändert und ich brauche deswegen diese Funktion nicht mehr wirklich. In der Vergangenheit wurde ich oft angerufen oder per Email kontaktiert und gefragt, ob ich gerne auf den Sky Q Receiver wechseln würde und das ohne etwas am Vertrag zu ändern (Preis/Laufzeit etc.), nur mit einer Logistikpauschale von 12,90€ die ich hätte bezahlen sollen. Ich habe immer abgelehnt, da ich Multifeed gebraucht habe. Jetzt aber würde ich doch gerne den Sky Q Receiver probieren. Fragen:

1. Ist es möglich dieses Angebot noch anzunehmen und den Sky Q Receiver zu bekommen und ohne etwas an den Vertragskonditionen zu ändern? Mir ist bewusst, dass das eine Leihe ist, wie bisher.

2. Sky Go Plus wäre danach für mich auch jederzeit bestellbar? Wie lange ist denn die Mindestvertragslaufzeit von Sky Go Plus? Ist es monatlich kündbar? Ich kann die Info nirgends finden.

3. Noch eine Verständnisfrage zu meinem Vertrag: Besteht überhaupt die Möglichkeit für mich diverse Pakete abzubestellen (downgrade), wie zum Beispiel Cinema, Sport, HD+ und den monatlichen Preis dadurch reduzieren? Meine Mindestvertragslaufzeit ist schon lange abgelaufen und mir ist es zwar möglich Sky monatlich zu kündigen, aber wie sieht es demnach mit einzelnen Paketen aus?

Dies soll noch keine Bestätigung sein irgendetwas zu ändern oder zu bestellen. Ich hoffe jemand von Sky kann mir die Fragen beantworten. 

Mit freundlichen Grüßen