Antworten

Fehlercode 11010

RnB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
160 Ansichten

Fehlercode 11010

Hallo,

 

Mein Sky Q Receiver funktionierte über Satellit bis vorgestern klaglos.

Seither Fehlermeldung 11010 Probleme mit Satellitenempfang.

Benutze ich das Antennenkabel über einen anderen Receiver, funktioniert der Empfang wieder perfekt, aber leider halt ohne Sky.

Was tun?

Bitte keine Empfehlungen wie Wetterlage prüfen, Satschüssel überprüfen oder dgl.

Satempfang ist sehr gut.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,660
Post 2 von 2
138 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11010

Screenshot_20240622-113435~2.pngZu umsonst wird es bei dem Code so nicht geschrieben, steht doch hier oft das alle anderen Geräte keine Probleme haben, aber nur Millimeter reichen aus um den Q Probleme zu bereiten mit dem Empfang, hatte es selbst so schon gehabt. Wenn alles Probiert und Du der Meinung bist er ist Defekt dann Tauschen. 😉

Antworten