Antworten

Smartcard freischalten

Holzinger63
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
204 Ansichten

Smartcard freischalten

Hallo,

 

ich habe aus Versehen meine Smartcard gesperrt. Auf Mein Sky wird folgendes bei meiner Smartcard angezeigt: Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenervice.

Besteht die Möglichkeit diese wieder freizuschalten? 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 2 von 4
195 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

Hallo @Holzinger63,

 

die Smartcard kann man selbst nicht einfach so sperren. Welche Meldung kommt denn auf den abonnierten Sendern genau?

 

VG, Sanny
 

Holzinger63
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
123 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

Hat sich erledigt. Anscheinend war die Smartcard gesperrt weil ich einen neuen Receiver bestellt hatte. 

Heute hat alles funktioniert bei der Einrichtung des neuen Receivers.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 4 von 4
110 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

Hallo @Holzinger63,

freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Viele Grüße
Katja

Antworten