20.06.2024 18:51
Hallo,
ich habe aus Versehen meine Smartcard gesperrt. Auf Mein Sky wird folgendes bei meiner Smartcard angezeigt: Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenervice.
Besteht die Möglichkeit diese wieder freizuschalten?
20.06.2024 19:04
Hallo @Holzinger63,
die Smartcard kann man selbst nicht einfach so sperren. Welche Meldung kommt denn auf den abonnierten Sendern genau?
VG, Sanny
21.06.2024 14:55
Hat sich erledigt. Anscheinend war die Smartcard gesperrt weil ich einen neuen Receiver bestellt hatte.
Heute hat alles funktioniert bei der Einrichtung des neuen Receivers.
21.06.2024 16:34
Hallo @Holzinger63,
freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
Viele Grüße
Katja
sonic28 | 28.03.2025 16:53 | ||
peter65 | 25.03.2025 23:58 | ||
Tommypescha | 21.03.2025 17:41 | ||
Tom49 | 15.03.2025 22:12 | ||
peter65 | 11.03.2025 23:16 |