Antworten

Sendersuchlauf

franke80
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
157 Ansichten

Sendersuchlauf

Hallo

Hab da mal ne Frage zum Sendersuchlauf.

Da man ja im Menü Satelitensignal auf "zurücksetzen" gehen muß,bin ich mir nicht sicher ob ich dann zb die ganzen  Sender auf der Favoritenliste wieder alle neu auswählen muß und auch die Programme wieder neu sortieren muß zb pro 7 auf 7 oder RTL auf 5 etc etc.

Oder werden da nur die  evtl neu gefundenen Sender mit aufgelistet und sonst nichts verändert?

 

Desweiteren hab ich seit einiger Zeit das Problem daß bei einigen Sendern,zwar eher unbedeutend , nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist obwohl diese auch den gleichen SAT Empfang anzeigen als alle andern.

Wie gesagt die Sender sind nicht wirklich wichtig aber warums nicht geht wäre trotzdem interresant.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,660
Post 2 von 3
144 Ansichten

Betreff: Sendersuchlauf

@franke80Glaube im April war das da gab's eine Kachel wo stand man soll einen neuen Suchlauf machen, hatte ich gemacht, da blieb bei mir alles so wie vorher in der Favoriten Liste. Und nenn doch mal eins Zwei Sender wo Du ein Schwarzes Bild hast. 😉 Warum Suchlauf? wegen den Schwarzen Sendern?

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 210
Post 3 von 3
86 Ansichten

Betreff: Sendersuchlauf

Hallo ! Du kannst auf zurück setzen gehen. Alles was in Favoritenliste steht bleibt  bestehen. Ab 400 ändern sich eventuell  Programme  es muß nicht sein.  Habe es selbst schon probiert. Hoffe konnte helfen  LG Sandersdorf 

Antworten