Antworten

Sky Receiver Fehler 404

icemaniceman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
195 Ansichten

Sky Receiver Fehler 404

Hallo, schon seit einiger Zeit funktioniert bei meinem normalen Sky Receiver (nicht Q) die Internetverbindung nicht mehr. Im "OnDemand" werden mir 5 Serien angezeigt, welche auch abspielen, aber normalerweise kommen da ja bedeutend mehr als diese 5.

Wenn ich im Service-Menü einen Verbindungs-Test mache, kommt die Fehlermeldung "Hinweis 404 - Zurzeit keine Verbindung zum Sky Server möglich".

Habe schon mehrere Male den Receiver vom Stromnetz getrennt, Lan Kabel gezogen, Router neu gestartet, aber nix hat sich geändert.

Hat jemand einen Rat für mich?

 

Mfg 

icemaniceman

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 2 von 6
194 Ansichten

Betreff: Sky Receiver Fehler 404

@icemaniceman 

DAZN?

Oder normale Demandabrufe?

 

Welchen Router benutzt du?

LAN...

...direkt angeschlossen oder über Repeater ect usw?

 

Das ist ein klassischer Seitenabruffehler..seit es Internet gibt.

Aber beim Q selten...bis gar nicht bekannt.

 

Aber, bei dir ist es der alte SKY + .😁

Das kann viele Gründe haben.

 

SKY-Receiver-Aufruf-im-Hilfecenter-bez-meiner-Geraete-Seite-nicht 

Die Links in diesem uraltem Thread sind nicht mehr aktuell und laufen ins leere.

 

Wenn du Pech hast wird es ein kostenloser Tausch zum Q.

 

 

 

 

 

 

 

kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 3 von 6
177 Ansichten

Betreff: Sky Receiver Fehler 404

Mein Rat, auf Q Wechsel, wurde genug über den alten Receiver geschrieben, gibt natürlich auch bei einigen mit dem Q Probleme, aber der Plus hat keine Zukunft mehr. 😉

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 4 von 6
172 Ansichten

Betreff: Sky Receiver Fehler 404

@icemaniceman 

Ja, sitze das besser mal hier aus.

Ein MOD wird sich melden und den Tausch evt anleiern.😍

icemaniceman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
150 Ansichten

Betreff: Sky Receiver Fehler 404

Ja ganz normale Demand-Abrufe und per LAN angeschlossen... Na da warte ich mal ob sich ein Mod meldet... Danke euch !!! 👌🏼🙋🏼‍♂️

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,121
Post 6 von 6
143 Ansichten

Re: Betreff: Sky Receiver Fehler 404

Hallo @icemaniceman

 

hast du es mal per LAN, WLAN und deinem Smartphone als Hotspot versucht? Wenn alle 3 Möglichkeiten sowie ein kurzer Router-Reset und auch eine Werkseinstellung des Sky+ Receivers keine Abhilfe schaffen, bleibt nur der kostenlose Austausch des Sky Q Receivers. Wenn ich den Versand an die und bekannte Adresse einleiten soll, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten