Antworten

Sky+ Receiver hängt sich auf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
johannloening
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
149 Ansichten

Sky+ Receiver hängt sich auf

Ich habe seit Jahren den Sky+ Receiver und war bisher auch zufrieden damit.

Jetzt allerdings hängt er sich immer wieder zwischendurch auf und kann nur durch Entfernen des Stromanschlusses neu gestartet werden.

Auf die Fernbedienung reagiert er nicht mehr. Ein Umtausch auf Sky Q habe ich noch nicht in Betracht gezogen, da ich bisher ja zufrieden war.

Einen Internet-Anschluss habe ich leider nicht und kann nur auf einen Satellitenanschluss zurückgreifen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,728
Post 2 von 3
144 Ansichten

Re: Sky+ Receiver hängt sich auf

Hallo johanloening,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu einmal privat an, damit wir das Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,728
Post 2 von 3
145 Ansichten

Re: Sky+ Receiver hängt sich auf

Hallo johanloening,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu einmal privat an, damit wir das Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 3 von 3
118 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver hängt sich auf

Wenn Defekt geht nur noch der Q Receiver, kannst Du doch mit Sat genauso nutzen, Bloß nichts abrufen, konntest Du ja ohne Netz ja nicht. Viele schwören ja auf ihren Plus, aber es wurde aber auch schon geschrieben, warum hab ich nicht schon früher getauscht.😉

Antworten