24.01.2023 11:22
Ich habe seit Jahren den Sky+ Receiver und war bisher auch zufrieden damit.
Jetzt allerdings hängt er sich immer wieder zwischendurch auf und kann nur durch Entfernen des Stromanschlusses neu gestartet werden.
Auf die Fernbedienung reagiert er nicht mehr. Ein Umtausch auf Sky Q habe ich noch nicht in Betracht gezogen, da ich bisher ja zufrieden war.
Einen Internet-Anschluss habe ich leider nicht und kann nur auf einen Satellitenanschluss zurückgreifen.
Beantwortet Zur Antwort.
24.01.2023 11:54
Hallo johanloening,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu einmal privat an, damit wir das Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.01.2023 11:54
Hallo johanloening,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu einmal privat an, damit wir das Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.01.2023 13:32
Wenn Defekt geht nur noch der Q Receiver, kannst Du doch mit Sat genauso nutzen, Bloß nichts abrufen, konntest Du ja ohne Netz ja nicht. Viele schwören ja auf ihren Plus, aber es wurde aber auch schon geschrieben, warum hab ich nicht schon früher getauscht.😉
axels | 08.11.2024 13:48 | ||
borussiabvb2020 | 05.11.2024 00:51 | ||
digo | 03.11.2024 12:13 | ||
Ninakadin | 30.10.2024 00:11 | ||
digo | 29.10.2024 20:19 |