Antworten

Neuer Sky Receiver defekt, geht ja gut los mit neuen ABO

BMW745LI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
244 Ansichten

Neuer Sky Receiver defekt, geht ja gut los mit neuen ABO

Hi leute , 

 

Auch mich hat es erwischt. Neues ABO , Neuer Skyreceiver bekommen angeschlossen. Smarcard rein (und ja sie ist richtig drin und auch richtig rum) 

 

Komme nicht am Bildschirm weiter mit "stecke bitte deine Smartcard ein"  (13130)

 

Naja scheint ja bekanntes Problem zu sein mit den china receivern gebaut vom billigsten anbieter (-: 

 

neuer Skyreceiver ist unterwegs bin gespannt ob es dann mit der Freischaltung der Smartcard geht da lauert nämlich schon das nächste Problem (-: 

 

So schön Sky ist so schlimm ist die erste einrichtung wenn nur kaputtes zeug versendet wird.  Schade das da nicht von sky vor versenden geprüft wird ob Geräte ok sind. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Filmmusik
Posts: 3,570
Post 2 von 6
237 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver defekt, geht ja gut los mit neuen ABO

@BMW745LI 

Nicht gleich auffressen ......😁

Aber auch mit etwas  druck, nur dann sitzt die auch zum lesen richtig drin

cabanossi51
Kulissenbauer
Posts: 648
Post 3 von 6
209 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver defekt, geht ja gut los mit neuen ABO

Der Receiver ist sehr sensibel, im Gegensatz zur Karte 😉

BMW745LI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
134 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver defekt, geht ja gut los mit neuen ABO

Ja sie ist wirklich richtig drin. Hab alles probiert. Ganz langsam, ganz schnell, sie steckt bündig drin und geht keinen Millimeter weiter. 

 

Warum denken immer alle man ist zu blöd die Karte reinzustecken auch wenn es mal etwas schwerer geht. 

 

OK manche sind vorsichtiger aber ich nicht. 

 

Wenn das Ding bündig rein soll dann muss das auch (-:

 

Morgen kommt neuer receiver mal schauen. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,727
Post 5 von 6
112 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Receiver defekt, geht ja gut los mit neuen ABO

Hallo BWM745LI,

 

sollte mit dem neuen Gerät das gleiche Problem bestehen, gib uns bitte ein Update, damit wir uns das einmal genauer ansehen können.


Gruß,

Jano

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,570
Post 6 von 6
93 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver defekt, geht ja gut los mit neuen ABO

@BMW745LI Warum denken immer alle man ist zu blöd die Karte reinzustecken auch wenn es mal etwas schwerer geht. 

 

Hier wird keiner für "blöd " gehalten nur weil man ihm Hilfe anbietet ,die nicht immer Zielgerichtet sein kann,da man ja das persönliche Equipment nicht kennt 😉

Antworten