Antworten

SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler???

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 20
1.838 Ansichten

SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler???

Wollte im Sky Hilfecenter den Bereich Geräte anklicken, hier: mein SKY+Receiver. Dieser macht in letzter Zeit öfter <Probleme!

Bekomme dann aber den Hinweis: Ups -Seite nicht gefunden- 404-Fehler?

 

Kann also keinen defekten Receiver überprüfen, bzw. schlimmstenfalls zurücksenden, weil ich die Seite nicht aufrufen kann!!!

 

Kennt jemand den Fehler??

Gruß

7_donvito

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 20
1.836 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Also bei mir geht alles...

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

 

Lösche alle Cokkies und den Cache in deinem Browser oder benutze einen anderen.

 

Du kannst dort auch auf den Q tauschen.

Kostenlos wenn du willst.😍

Sage bescheid ich helfe dir.

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 3 von 20
1.827 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Funktioniert trotzdem nicht???

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 20
1.823 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Hier schon, sry.

 

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

 

Alles funktioniert bestens.

Liegt also an dir...und wie du ins Web gehst.

 

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 5 von 20
1.814 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Danke dir!!

 

Auf PC , iphone und iPad geht nichts!!

 

Verstehe ich nicht!

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 20
1.802 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Wegen dir gerade jetzt nochmal probiert...

Die Seiten sind aufrufbar.

 

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 7 von 20
1.798 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Im Hilfecenter kann ich dem Bereich SKY+ Receiver nicht anwählen, dann kommt die genante Fehlermeldung!

 

Den Bereich SKY Q Receiver funktioniet aber???

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 20
1.794 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Du meinst hier?

hilfecenter/sky-geraete 

 

tmp.jpg

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 9 von 20
1.793 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Habe auch mal über einen anderen Browser probiert; Firefox! Geht auch nicht!

 

Keine Ahnung woran es liegen soll???

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 20
1.789 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Hier auch FF.

 

Probiere mal....

sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht-358 

 

tmp.jpg

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 11 von 20
1.793 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Genau diese Seite!!

 

Klicke ich dann den Bereich SKY+ Receiver an, kommt die Fehlermeldung???

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 12 von 20
1.786 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Habe deinen Link angeklickt! = Seite mit Fehlermeldung 404!!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 13 von 20
1.782 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Dann kann ich dir leider nicht helfen.

Bei mir geht es.😔

 

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 14 von 20
1.767 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Ich kann im Hilfecenter alle anderen Geräte anklicken und klamme dann auf die folgenden Seiten!!

 

Nur beim SKY+ Receiver, den ich noch habe, geht nichts außer 404 Fehlermeldung!!

 

Das hat dann aber michts mit dem Browser zu tun??

 

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 15 von 20
1.742 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Also : ich kann auch mittels meinem Handy im hilfscenter den Sky + Receiver nicht anwählen!

 

des Weiteren kann ich Sky Extra ebenfalls nicht aufrufen!

 

ich habe in meinem Abo noch eine Zweitkarte mit Receiver; der alte Receiver war im Frühjahr defekt und wurde anschließend gegen einen Sky Q Receiver getauscht! Da konnte ich alles normal anklicken und weitergeben!

 

kann es sein dass Sky mich jetzt blockiert damit ich nicht den zweiten, falls der ebenfalls den Geist aufgibt, tauschen kann?

 

ansonsten wüsste ich nicht, warum ich alles andere anklicken kann?

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 16 von 20
1.741 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

@7_donvito 

kann es sein dass Sky mich jetzt blockiert damit ich nicht den zweiten, falls der ebenfalls den Geist aufgibt, tauschen kann?

 

Ganz im Gegenteil, SKY ist jedem dankbar der den "Alten " gegen den Q tauscht😉‌Wenn's bei dir mit dem einwählen und anklicken nicht klappt, dann warte hier auf einen Mod, der kann das für dich regeln!

Dauert halt paar Tage 😬

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 17 von 20
1.711 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Hallo zusammen.

 

ich habe heute einen anderen Weg versucht indem ich mich auf der Sky Seite zunächst einmal nicht eingeloggt habe, sondern dort den Punkt "Hilfe" und dann Geräte, Sky+ Receiver, usw. angewählt habe.

Anschließend habe ich mich eingeloggt und konnte dann bis zum Punkt "Defekttausch" weiter gehen!

 

so geht's, aber schon komisch, dass ich bei einem direkten einloggen diesen Weg nicht machen kann, sondern eine Fehlermeldung bekomme!

 

nochmals danke an alle 

vielleicht meldet sich trotzdem noch ein  Mod?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 18 von 20
1.591 Ansichten

SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler???

Hallo 7_donvito,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe zu deinem Anliegen benötigst, schick mir gerne eine privat Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
UrsulaK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 20
1.584 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

das hatte ich eben auch, keine Ahnung woran das liegt.

Mein Receiver zeigt immer an keine Antennemsignal, ich habe dann einen anderen Receiver dran gehängt, der funktioniert aber.

Denke, dass mein Receiver tatsächlich einen Defekt hat. Ein Umtausch wäre wahrscheinlich, halt ohne Kosten, der ist gemietet.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 20 von 20
1.401 Ansichten

Betreff: SKY+ Receiver - Aufruf im Hilfecenter bez. meiner Geräte- Seite nicht gefunden - 404-Fehler

Hallo UrsulaK,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Benötigst du noch Unterstützung? Dann schreib mich bitte privat einmal an.

Gruß,
Jano
Antworten