Antworten

Hinweis 310 Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tomi_86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
537 Ansichten

Hinweis 310 Bitte um Hilfe

Hallo an alle,

 

habe länger meinen zweiten in die Jahre gekommenen Sky Receiver nicht mehr verwendet.
Nach dem Einschalten bekomme ich immer die Meldung mit Hinweis 310.
Habe die betroffene SmartCard bereits mehrfach online freischalten wollen. Leider ist der Fehler nicht behoben.
Ebenso habe ich von Kanal 100 auf 103 gewechselt. Leider kein Erfolg.

 

habe zwischen den Versuchen min. 1h gewartet.


Finde auch keine Telefonnummer wo ich mich mit jemanden von der Technik unterhalten kann.

Bitte um Hilfe.
Danke.

lg

Thomas

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
473 Ansichten

Hinweis 310 Bitte um Hilfe

Guten Morgen @Tomi_86,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du weiterhin Hilfe mit der Freischaltung benötigst, schick mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
526 Ansichten

Betreff: Hinweis 310 Bitte um Hilfe

@Tomi_86 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ansonsten

dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. da kann dir dann helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Richtige Antwort
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
474 Ansichten

Hinweis 310 Bitte um Hilfe

Guten Morgen @Tomi_86,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du weiterhin Hilfe mit der Freischaltung benötigst, schick mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten