28.12.2020 16:45
Hallo an alle,
habe länger meinen zweiten in die Jahre gekommenen Sky Receiver nicht mehr verwendet.
Nach dem Einschalten bekomme ich immer die Meldung mit Hinweis 310.
Habe die betroffene SmartCard bereits mehrfach online freischalten wollen. Leider ist der Fehler nicht behoben.
Ebenso habe ich von Kanal 100 auf 103 gewechselt. Leider kein Erfolg.
habe zwischen den Versuchen min. 1h gewartet.
Finde auch keine Telefonnummer wo ich mich mit jemanden von der Technik unterhalten kann.
Bitte um Hilfe.
Danke.
lg
Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
07.01.2021 08:45
28.12.2020 17:20
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
ansonsten
dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. da kann dir dann helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
07.01.2021 08:45