18.12.2020 13:02
Wollte im Sky Hilfecenter den Bereich Geräte anklicken, hier: mein SKY+Receiver. Dieser macht in letzter Zeit öfter <Probleme!
Bekomme dann aber den Hinweis: Ups -Seite nicht gefunden- 404-Fehler?
Kann also keinen defekten Receiver überprüfen, bzw. schlimmstenfalls zurücksenden, weil ich die Seite nicht aufrufen kann!!!
Kennt jemand den Fehler??
Gruß
7_donvito
18.12.2020 13:05
Also bei mir geht alles...
mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen
Lösche alle Cokkies und den Cache in deinem Browser oder benutze einen anderen.
Du kannst dort auch auf den Q tauschen.
Kostenlos wenn du willst.😍
Sage bescheid ich helfe dir.
18.12.2020 13:22
Funktioniert trotzdem nicht???
18.12.2020 13:25
Hier schon, sry.
mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen
Alles funktioniert bestens.
Liegt also an dir...und wie du ins Web gehst.
18.12.2020 13:36
Danke dir!!
Auf PC , iphone und iPad geht nichts!!
Verstehe ich nicht!
18.12.2020 13:46
Wegen dir gerade jetzt nochmal probiert...
Die Seiten sind aufrufbar.
18.12.2020 13:48
Im Hilfecenter kann ich dem Bereich SKY+ Receiver nicht anwählen, dann kommt die genante Fehlermeldung!
Den Bereich SKY Q Receiver funktioniet aber???
18.12.2020 13:52
18.12.2020 13:53
Habe auch mal über einen anderen Browser probiert; Firefox! Geht auch nicht!
Keine Ahnung woran es liegen soll???
18.12.2020 13:55
18.12.2020 13:55
Genau diese Seite!!
Klicke ich dann den Bereich SKY+ Receiver an, kommt die Fehlermeldung???
18.12.2020 13:58
Habe deinen Link angeklickt! = Seite mit Fehlermeldung 404!!
18.12.2020 14:03
Dann kann ich dir leider nicht helfen.
Bei mir geht es.😔
18.12.2020 14:17
Ich kann im Hilfecenter alle anderen Geräte anklicken und klamme dann auf die folgenden Seiten!!
Nur beim SKY+ Receiver, den ich noch habe, geht nichts außer 404 Fehlermeldung!!
Das hat dann aber michts mit dem Browser zu tun??
18.12.2020 18:13
Also : ich kann auch mittels meinem Handy im hilfscenter den Sky + Receiver nicht anwählen!
des Weiteren kann ich Sky Extra ebenfalls nicht aufrufen!
ich habe in meinem Abo noch eine Zweitkarte mit Receiver; der alte Receiver war im Frühjahr defekt und wurde anschließend gegen einen Sky Q Receiver getauscht! Da konnte ich alles normal anklicken und weitergeben!
kann es sein dass Sky mich jetzt blockiert damit ich nicht den zweiten, falls der ebenfalls den Geist aufgibt, tauschen kann?
ansonsten wüsste ich nicht, warum ich alles andere anklicken kann?
18.12.2020 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 19:22
kann es sein dass Sky mich jetzt blockiert damit ich nicht den zweiten, falls der ebenfalls den Geist aufgibt, tauschen kann?
Ganz im Gegenteil, SKY ist jedem dankbar der den "Alten " gegen den Q tauscht😉Wenn's bei dir mit dem einwählen und anklicken nicht klappt, dann warte hier auf einen Mod, der kann das für dich regeln!
Dauert halt paar Tage 😬
20.12.2020 15:27
Hallo zusammen.
ich habe heute einen anderen Weg versucht indem ich mich auf der Sky Seite zunächst einmal nicht eingeloggt habe, sondern dort den Punkt "Hilfe" und dann Geräte, Sky+ Receiver, usw. angewählt habe.
Anschließend habe ich mich eingeloggt und konnte dann bis zum Punkt "Defekttausch" weiter gehen!
so geht's, aber schon komisch, dass ich bei einem direkten einloggen diesen Weg nicht machen kann, sondern eine Fehlermeldung bekomme!
nochmals danke an alle
vielleicht meldet sich trotzdem noch ein Mod?
28.12.2020 15:42
28.12.2020 16:10
das hatte ich eben auch, keine Ahnung woran das liegt.
Mein Receiver zeigt immer an keine Antennemsignal, ich habe dann einen anderen Receiver dran gehängt, der funktioniert aber.
Denke, dass mein Receiver tatsächlich einen Defekt hat. Ein Umtausch wäre wahrscheinlich, halt ohne Kosten, der ist gemietet.
07.01.2021 08:36