@puhbert
Moment Moment bitte.
Den alten Sky Pace S HD 1 haben meine Eltern natürlich nicht irgendwo in der Bucht gekauft oder auf dem Speicher gefunden! Er wurde ordnungsgemäß im Austausch gegen den Sky Q Receiver durch Sky ausgewechselt! Weil der Q receiver eben nicht mit Unicable und nur 1 verfübaren Frequenz funktioniert hat.
Und weil alles offizell über Sky gelaufen ist, kann ich denke ich schon davon sprechen, dass hier Leistungen beschnitten werden. Wenn Sky keine aktuellen Receiver zur Verfügung stellt, die mit nur 1 Frequenz bei Unicable umgehen können und so die Funktionalität von Q (UHD, Aufnahmen, Inhalte auf Abruf, Start ab Anfang etc.) eingeschränkt ist, da auf den Pace S HD 1 seitens Sky umgestiegen werden musste und dieser all diese Eigenschaften nicht unterstützt, aber der gleiche Betrag wie bei Q fällig ist, ist das denke ich schon eine beschnittene Leistung. Oder?
@digo Danke dir für den Link. Aber der Receiver ist dort tatsächlich nichtmal aufgeführt. So alt ist er scheinbar. Keine Ahnung wo Sky den letztes Jahr noch ausgegraben hatte?
Es handelt sich um einen Pace HD TV Sky HD 1. Vorne hat er keinerlei Anschlüsse, nur den Slot wo die Sky Karte drin steckt . Hinten liegen 2 SCART Anschlüsse, 1x Koaxial, 1x SPDIF, L/R Audio analog Chinc, 1x HDMI, 1x USB, 1x Ethernet , 1x Strom und das wars.
Sollte dieser Pace HD TV Sky HD 1 Receiver keinerlei Möglichkeiten einer Festplattenanbindung zur Aufnahme bieten;
Könnte es vielleicht sein, dass einer der Receiver aus deinem vorgeschlagenen Link fähig ist Unicable mit nur 1x Frequenz zu unterstützen und die Möglichkeit eine Festplatte anzuschließen?
Dann müsste ich den nur nochmal vpn Sky tauschen lassen.
Habe mal Bilder des Receivers angehangen
Danke euch
HTR