04.04.2024 11:25
weiterhin...
Ja, ..., mit Sky Q full service kannst du alle Sky Programme auf einem anderen Fernsehgerät genießen.
das stimmt doch so nicht...habe beim Full-Service doch nur 5 Sky-Go streams extra, oder?
04.04.2024 11:29
Jetzt wird es ernst...habe gefragt, warum kein Multiscreen möglich ist.
In Ordnung, .... Mach dir bitte keine Gedanken darüber. Ich muss den Fall zur besseren Unterstützung an das Fachteam weiterleiten. Bitte bleib in Verbindung, während ich das tue. Um unseren Chat nicht versehentlich zu beenden, bleib bitte auf dieser Seite, ein Mitarbeiter wird sich sofort um dein Anliegen kümmern. Danke dir! Ich wünsche dir einen schönen Tag.
04.04.2024 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 11:35
@HerrWeberSKyQ Service und Sky Go App sind unterschiedliche Apps, Du kannst 5 Geräte registrieren aber nicht schauen , auf 2 TV braucht man Multiscreen ,Sky Go App nur für Mobile Geräte.😉Go nur ein Stream extra. OK melde Dich dann bitte, 😉
04.04.2024 11:35
Jo..aber die meinen ja, bei mir wäre Multiscreen nicht möglich..stattdessen bieten die mir Sky Q Full Service an für 10 Euro extra...was ist das denn..dieser Full Service?
Und wieso soll kein MS möglich sein?
04.04.2024 11:38
@HerrWeber schrieb:Jo..aber die meinen ja, bei mir wäre Multiscreen nicht möglich..stattdessen bieten die mir Sky Q Full Service an für 10 Euro extra...was ist das denn..dieser Full Service?
Und wieso soll kein MS möglich sein?
Der erwähnte Sky Q Full Service ist das, was Sky bei den Verträgen, die vor Juli 2020 abgeschlossen wurden, als Sky Q Service bezeichnet hatte. Ist das gleiche, wie bei den Verträgen, die ab Juli 2020 abgeschlossen wurden, der Multiscreen. Gleiche Sache nur unterschiedliche Namen.
Gruß, Sonic28
04.04.2024 11:38
Bist Du in der neuen Preisstrucktur, oder Altvertrag?
04.04.2024 11:39
Du hast noch eine alte Paketstruktur, du kannst das Multiscreen dazu buchen. Es heißt hier nur anders, also Sky Q Full Service, ist aber das Gleiche. Ich kann dir das heute für 10 Euro monatlich anbieten. Wie klingt das für dich?
04.04.2024 11:39
49,01 Euro und alles bleibt wie gehabt
04.04.2024 11:40
Ich habe bei dir keine Übersicht!
Du nutzt einen Altvertrag, noch vor Juli 2020, aber ohne den SKY Q Service, mit Zweitkarte?
Deshalb ist Multiscreen für dich nicht buchbar?
Jede Änderung würde ein Umstieg auf die neue Preisstruktur bedeuten?
Du verlierst deine Rabatte!
Nur geraten, sorry!
04.04.2024 11:42
okay...sowas habe ich mir schon gedacht..danke dir für die Info..werde ich nicht machen..Stichwort Bauchgefühl
04.04.2024 11:42
@HerrWeberOK, da die Rabatte nicht wegfallen hört sich doch gut an 😉
04.04.2024 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 11:45
dieser Berater meint jedoch, dass preislich alles beim Alten bleibt ?
Habe ganz alten Vertrag...mit Sky-Q, einen Q-Receiver und das volle Sky-Paket mit Netflix...1-Sky-Go Stream
04.04.2024 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 11:48
Wer einen Altvertrag hat, muss (leider) sehr aufpassen, dass es im Ergebnis eine Verlängerung oder Änderung (durch z.B. ein Testabo) des weiter bestehenden Altvertrags und kein Neuvertrag wird.
04.04.2024 11:46
Genau der Meinung oder kenne ich auch nur so ,das es bei änderung immer in die neue Preisstrucktur geht, auch wenn es erzählt wurde es bleibt so ,die Bestätigung wird wieder anders aussehen.😉
04.04.2024 11:51
Was ich nicht verstehe: ihr sprecht davon, dass ich möglicherweise in eine neue Preisstruktur rutschen würde..aber mir wurde ja geschrieben, dass ich statt 39,01 wie bisher dann 49,01 zahlen würde..wo ist da die neue Preisstruktur?
04.04.2024 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 11:53
@HerrWeber Es passieren Irrtümer.
Man sieht es erst, wenn die schriftliche Bestätigung da ist. Und muss dann eventuell sofort reagieren.
04.04.2024 11:56
Von diesen '''Irrtümern''' habe ich auch schon gelesen...naja..habe diesen Sky-Q Fullservice jetzt jedenfalls mal nicht in Anspruch genommen. (obwohl 49,01 für Tutti-Completti inkl. Netflix ja okay wären)
Erstmal bzgl. Sky-Q-Full-Service recherchieren und dann ggfs nochmal den Chat kontaktieren...
Danke für die nette Beratschlagung...LG
04.04.2024 12:38
Du hast ja nun die Info bekommen, sprech es im Chat genau an mit dem Wechsel auf die neue Preisstrucktur, kannst Dich ja dann nochmal melden, schönen Tag 😉
04.04.2024 14:33
So werde ich es wohl machen..zumal ich mir vom Chatverlauf eine Kopie gemacht habe 🙂
LG und viel Sonne