Antworten

Sky Q und Zweitkarte

Antworten
HerrWeber
Tiertrainer
Posts: 16
Post 241 von 259
605 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

weiterhin...

 

Ja, ..., mit Sky Q full service kannst du alle Sky Programme auf einem anderen Fernsehgerät genießen.

 

das stimmt doch so nicht...habe beim Full-Service doch nur 5 Sky-Go streams extra, oder?

HerrWeber
Tiertrainer
Posts: 16
Post 242 von 259
595 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Jetzt wird es ernst...habe gefragt, warum kein Multiscreen möglich ist.

 

In Ordnung, .... Mach dir bitte keine Gedanken darüber. Ich muss den Fall zur besseren Unterstützung an das Fachteam weiterleiten. Bitte bleib in Verbindung, während ich das tue. Um unseren Chat nicht versehentlich zu beenden, bleib bitte auf dieser Seite, ein Mitarbeiter wird sich sofort um dein Anliegen kümmern. Danke dir! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 243 von 259
588 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

@HerrWeberSKyQ Service und Sky Go App sind unterschiedliche Apps, Du kannst 5  Geräte registrieren aber nicht schauen , auf 2 TV braucht man Multiscreen ,Sky Go App nur für Mobile Geräte.😉Go nur ein Stream extra. OK melde Dich dann bitte, 😉

HerrWeber
Tiertrainer
Posts: 16
Post 244 von 259
584 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Jo..aber die meinen ja, bei mir wäre Multiscreen nicht möglich..stattdessen bieten die mir Sky Q Full Service an für 10 Euro extra...was ist das denn..dieser Full Service?

Und wieso soll kein MS möglich sein?

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 245 von 259
566 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte


@HerrWeber  schrieb:

Jo..aber die meinen ja, bei mir wäre Multiscreen nicht möglich..stattdessen bieten die mir Sky Q Full Service an für 10 Euro extra...was ist das denn..dieser Full Service?

Und wieso soll kein MS möglich sein?


Der erwähnte Sky Q Full Service ist das, was Sky bei den Verträgen, die vor Juli 2020 abgeschlossen wurden, als Sky Q Service bezeichnet hatte. Ist das gleiche, wie bei den Verträgen, die ab Juli 2020 abgeschlossen wurden,  der Multiscreen. Gleiche Sache nur unterschiedliche Namen.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 246 von 259
565 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Bist Du in der neuen Preisstrucktur, oder Altvertrag?

HerrWeber
Tiertrainer
Posts: 16
Post 247 von 259
561 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Du hast noch eine alte Paketstruktur, du kannst das Multiscreen dazu buchen. Es heißt hier nur anders, also Sky Q Full Service, ist aber das Gleiche. Ich kann dir das heute für 10 Euro monatlich anbieten. Wie klingt das für dich?

HerrWeber
Tiertrainer
Posts: 16
Post 248 von 259
557 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

49,01 Euro und alles bleibt wie gehabt

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 249 von 259
552 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

@HerrWeber 

Ich habe bei dir keine Übersicht!
Du nutzt einen Altvertrag, noch vor Juli 2020, aber ohne den SKY Q Service, mit Zweitkarte?

Deshalb ist Multiscreen für dich nicht buchbar?

Jede Änderung würde ein Umstieg auf die neue Preisstruktur bedeuten?

Du verlierst deine Rabatte!

 

Nur geraten, sorry!

HerrWeber
Tiertrainer
Posts: 16
Post 250 von 259
547 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

okay...sowas habe ich mir schon gedacht..danke dir für die Info..werde ich nicht machen..Stichwort Bauchgefühl

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 251 von 259
553 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

@HerrWeberOK, da die Rabatte nicht wegfallen hört sich doch gut an 😉

HerrWeber
Tiertrainer
Posts: 16
Post 252 von 259
549 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

dieser Berater meint jedoch, dass preislich alles beim Alten bleibt ?

 

Habe ganz alten Vertrag...mit Sky-Q, einen Q-Receiver und das volle Sky-Paket mit Netflix...1-Sky-Go Stream

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 253 von 259
545 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

@HerrWeber 

Wer einen Altvertrag hat, muss (leider) sehr aufpassen, dass es im Ergebnis eine Verlängerung oder Änderung (durch z.B. ein Testabo) des weiter bestehenden Altvertrags und kein Neuvertrag wird.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 254 von 259
535 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Genau der Meinung oder kenne ich auch nur so ,das es bei änderung immer in die neue Preisstrucktur geht, auch wenn es erzählt wurde es bleibt so ,die Bestätigung wird wieder anders aussehen.😉

HerrWeber
Tiertrainer
Posts: 16
Post 255 von 259
520 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Was ich nicht verstehe: ihr sprecht davon, dass ich möglicherweise in eine neue Preisstruktur rutschen würde..aber mir wurde ja geschrieben, dass ich statt 39,01 wie bisher dann 49,01 zahlen würde..wo ist da die neue Preisstruktur?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 256 von 259
517 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

@HerrWeber  Es passieren Irrtümer.

Man sieht es erst, wenn die schriftliche Bestätigung da ist. Und muss dann eventuell sofort reagieren.

HerrWeber
Tiertrainer
Posts: 16
Post 257 von 259
505 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Von diesen '''Irrtümern''' habe ich auch schon gelesen...naja..habe diesen Sky-Q Fullservice jetzt jedenfalls mal nicht in Anspruch genommen. (obwohl 49,01 für Tutti-Completti inkl. Netflix ja okay wären)

Erstmal bzgl. Sky-Q-Full-Service recherchieren und dann ggfs nochmal den Chat kontaktieren...

Danke für die nette Beratschlagung...LG

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 258 von 259
475 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

Du hast ja nun die Info bekommen, sprech es im Chat genau an mit dem Wechsel auf die neue Preisstrucktur, kannst Dich ja dann nochmal melden, schönen Tag 😉

HerrWeber
Tiertrainer
Posts: 16
Post 259 von 259
456 Ansichten

Betreff: Sky Q und Zweitkarte

So werde ich es wohl machen..zumal ich mir vom Chatverlauf eine Kopie gemacht habe 🙂   

LG und viel Sonne

Antworten