03.07.2018 09:57
Hallo liebe Community,
unter bestimmten Voraussetzungen könnt Ihr Euch die Gebühr für Eure Zweitkarte sparen oder sie zum nächsten Monatsende abbstellen. Welche Bedingungen Ihr dabei berücksichtigen müsst, erfahrt Ihr hier.
Unter diesen Voraussetzungen entfällt die Gebühr für Deine Zweitkarte:
1. Du hast 2 Sky Q Receiver bzw. 2 Sky+ Pro Receiver, die bereits die neue Q Software erhalten haben
UND
2. Du hast den vollen Sky Q Service hinzugebucht. Dies ist nur nötig, wenn Du einen rabattierten Preis für Dein Abo zahlst. Falls Du Standardpreise für Sky zahlst, ist dieser Servicebereits inklusive.
UND
3. Du hast beide Receiver mit dem Internet verbunden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das trifft für Dich nicht zu?
Du hast 1 x Sky Q Receiver und 1x Sky+ Receiver
Das bedeutet: Du zahlst weiterhin die Gebühr für Deine Zweitkarte.
So kannst Du Dir die Gebühr sparen:
a) Du zahlst Standardpreise?
1. Tausche Deinen Sky+ in einen Sky Q Receiver (149 Euro zuzüglich Versandkosten)
UND
2. verbinde beide Receiver mit dem Internet
Die Gebühr für Deine Zweitkarte entfällt dann automatisch.
b) Du zahlst für Dein Sky Abo einen rabattierten Aktionspreis?
1. Tausche Deinen Sky+ in einen Sky Q Receiver (149 Euro zuzüglich Versandkosten )
UND
2. Buche den vollen Q Service fest zu Deinem Abo hinzu (max. 10 Euro monatlich)
UND
3. verbinde beide Receiver mit dem Internet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast 2 Sky+ Receiver
Das bedeutet: Du zahlst weiterhin die Gebühr für Deine Zweitkarte.
So kannst Du Dir die Gebühr sparen:
a) Du zahlst Standardpreise?
1. Tausche beide Receiver in einen Sky Q Receiver (ein Gerät erhältst Du kostenfrei, nur für das Zweitgerät zahlst Du 149 Euro zuzüglich Versandkosten)
UND
2. verbinde beide Receiver mit dem Internet
b) Du zahlst einen rabattierten Aktionspreis?
1. Tausche beide Receiver in einen Sky Q Receiver. (Hauptgerät kostenfrei bei Hinzubuchung des Q Services, 149 Euro Zweitgerät zuzüglich Versandkosten)
UND
> buche den vollen Q Service fest zu Deinem Abo hinzu (max. 10 Euro monatlich, bereits in kostenloser Testphase möglich)
UND
> verbinde beide Receiver mit dem Internet
____________________________________________________________________________________________________________
Mit Apple TV (ab Generation 4) oder einem Samsung Smart TV (ab Baujahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem) kannst Du unter diesen Voraussetzungen Deine Zweitkarte zum nächsten Monatsende abbestellen:
1. Dein Hauptreceiver ist ein Sky Q Receiver oder ein Sky+ Pro Receiver, auf dem die neue Sky Q Software bereits installiert ist
UND
2. Du zahlst Standardpreise (=der volle Sky Q Service ist inklusive) bzw. hast den vollen Q Service zu Deinem rabattierten Abo hinzugebucht (bereits in kostenloser Testphase möglich)
03.07.2018 15:14
Guten Tag, mir wurde über die sky hotline folgendes mitgeteilt:
-nach Umstellung auf skyQ ist dieses 6 Monate gratis
-nach sechs Monaten kann ich mich entscheiden, ob ich diesen Service, skyQ weiterbehalten will zu einem Aufpreis von 10 € dafür aber entfallen die Kosten ( 14 € ) für die Zweitkarte
-oder ich entscheide mich gegen skyQ dann wird man zum alten ursprünglichen Zustand vor skyQ zurückgedatet.
Dies war ein Rückruf ( Handprotokoll liegt bei mir auf ) nachdem ich die serviceline schriftlich bezüglich Information von Kosten skyQ hinterfragt habe.
Bitte um Klarstellung
03.07.2018 15:34
kann man auch 2 sky q reciver und zusätzlich noch die samsung app und Apple tv nutzen oder geht das dann nicht wären dan ja 4 tv's?
03.07.2018 16:19
Trotzdem braucht doch auch der 2. Receiver eine Smartcard,oder?
03.07.2018 16:34
Wie genau bekomme ich die Gebühr erlassen ? Habe 2 Q Receiver und den Q Service und zahle weiterhin 9,99€ für die Zweitkarte.
03.07.2018 17:01
Hallo,
ich habe derzeit die Zweitkarte für 9,99. Beide Receiver wurden auf Sky Q umgestellt. Die Probephase geht bis Ende Dezember.
Muss ich jetzt irgendwas tun? Gibt's die 9,99 erst nach der Probephase oder jetzt schon erlassen? Ich zahle einen rabattierten Preis , aber ein Upgrade auf Sky Q kann ich nirgendwo buchen. Stehen mir die Möglichkeiten, die bisher SkyGo Extra geboten hat, jetzt schon zur Verfügung?
Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.
04.07.2018 18:48
Ich habe in meinem Q Receiver natürlich die Favoriten neu anlegen müssen. Nun entfällt ja der Sender "Sport 1+ HD" der bei mir auf Platz 82 der Favoriten war. Ich habe den Sender jetzt aus den Favoriten gelöscht. Meine Frage nun, kann ich die Sender von Platz 83-99 auf einmal nach oben verschieben auf Platz 82?? Oder nur einzeln. Und wie geht das überhaupt??
Ganz liebe Grüße
Mike
05.07.2018 15:55
Vielleicht solltet ihr erstmal dafür sorgen das die Q App für Samsung TV vollumfänglich funktioniert bevor ihr hier so einen Blödsinn schreibt. Von wegen Zweitkarten Ersatz...
Kein LiveTV keine Nutzung nach 23 Uhr möglich und 4k geht auch nicht.
06.07.2018 10:00
Hallo, was heisst denn " den vollen Sky Q Service dazu buchen" wenn ich zwei Sky Q Receiver habe ?
Danke für die Info
06.07.2018 10:16
Hallo, ich denke, dass sind die 10€ welche sky auf rabattierte Pakete ab dem 6.Monat verrechnet.
Cha
06.07.2018 10:48
Ah OK Danke, heisst also Zweitkarte weg minus 9,95 und Sky Q drauf 10 Euro 🙂
06.07.2018 11:14
was bedeutend in meinen Daten “Sky Service (Trial) Q bis 04.07.2018?
Habe zwei pro Receiver. Auf einen wurde gestern Nacht Q installier, auf den zweiten noch nicht.
mein Vertrag läuft bis 31.07.2019.
06.07.2018 12:25
Ja, so zumindest hat es mir die seviceStelle erklärt
Cha
12.07.2018 06:08
Antworten gibt es wohl nicht von sky stellen Beitrag rein und kümmern sich nicht drum.
12.07.2018 14:07
Auf Apple TV auch kein UHD!!
15.07.2018 09:59
Genau, nix wie in der Werbung versprochen! Nur ein Paar Sport Sender in der App nix mit Favoriten und Live TV! Fühle mich doch etwas verarscht und mit falschen Versprechungen ins Abo gelockt!
15.07.2018 10:36
Beide Q im Internet, aber kein Wort vom gleichen (W)Lan,
also doch was für´s Wochenendhäuschen, oder Terassen mit Handyhotspot.
Was passiert wenn einer der beiden Q längere Zeit offline ist?
15.07.2018 10:55
Wenn einer von beiden für längere Zeit offline ist dann bekommst du einen Hinweis von Sky, per Post, E-Mail oder Telefon wahrscheinlich.
Wenn sich dann nach gewisser Zeit immer noch nix ändert dann werden Gebühren fällig, also du musst dann quasi nachzahlen.
Muss aber wohl wirklich längere Zeit sein. Bei zwei oder drei Tagen passiert noch nix.
So habe ich das verstanden.
15.07.2018 10:58
Woraus genau schließt du deine Aussagen? Bitte nicht mit den alten AGB zur Zweitkarte verwechseln!
In den aktuellen AGB zu SkyQ kann ich dazu nichts finden...
15.07.2018 11:01
Es passiert gar nix. Keine IP Abfragen zur Zeit aktiv und auch in den Bedingungen ist nix dahingehend verlangt. (Im Gegensatz zu IP Karte).
Wenn die Receiver offline sind würde ja auch keine Nutzung in unterschiedlichen Netzwerken festgestellt......und nur das entscheidet. Es erscheint zwar evtl. ein Hinweis auf den Geräten (Bitte mit dem Internet verbinden....oder so), ist aber irrelevant und man kann es wegdrücken.
Ronald_S | 07.09.2024 20:09 | ||
peter65 | 05.09.2024 20:24 | ||
Clea | 04.09.2024 09:34 | ||
sonic28 | 03.09.2024 11:19 | ||
krustenkandis | 31.08.2024 23:05 |