18.09.2021 18:00
Hallo,
seit einer Stunde haben wir weder Bild noch Ton. HDMI-Kabel gecheckt. Internet gecheckt. Auflösung gecheckt. Wo könnte das Problem noch liegen?
18.09.2021 18:32
Hallo @dvossems,
ziehe bitte den Netzstecker für 10 Sekunden und starte dann die Q IPTV Box neu. Der Neustart dauert ca. 1 - 2 Minuten.
Gruß, Mayk
18.09.2021 18:54
Funktioniert leider nicht. Nach Neustart 3 Sekunden Ton, kein Bild in den Programmen, dann nur noch das Menü sichtbar, kein Bild, kein Ton.
18.09.2021 19:32
18.09.2021 19:33
Hallo @dvossems,
bitte setze die Sky Q IPTV Box einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Dies funktioniert wie folgt:
Hinweis: Die Fernbedienung muss zurückgesetzt werden. Drücke hierzu die Tasten 4 und 6 gleichzeitig für 2 Sekunden.
Viele Grüße,
Benni
18.09.2021 20:08
... funktioniert beides leider nicht.
18.09.2021 20:54
Hi @dvossems,
besitzt du noch einen zweiten TV, wo du die Box anschließen kannst?
Viele Grüße,
Nadine