Antworten

Sky Q Receiver zur Probe

Lukas33
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
71 Ansichten

Sky Q Receiver zur Probe

Hallo,

da wir in unserem Haushalt immer noch einen Sky Plus Receiver aufgrund einer privaten Kabelfirma nutzen, wollte ich einfach mal wissen, ob man einen Sky Q Receiver zur Probe für ein oder zwei Tage erhalten kann.

Wir haben den Sky Plus Receiver, da wir nur mit einem manuellen Sendesuchlauf Programme reinbekommen. Nun habe ich mal bei der privaten Kabelfirma angefragt und diese meinte, dass es mittlerweile durchaus möglich sei, dass auch der Sky Q Receiver Sender findet.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

 

Lukas

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,604
Post 2 von 2
61 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zur Probe

Hallo @Lukas33

 

meinst du mit "private Kabelfirma" einen privaten Kabelnetzbetreiber? Einen Sky Q Receiver zur Probe versenden wir nicht. Nach Umstellung besteht jedoch, wie bei allen vertraglichen Änderungen, ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Damit ich dir gezielte Informationen zu einem Wechsel geben kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten
Empfohlene Beiträge