19.03.2020 09:53
Sky Q Receiver angeschlossen, Bild ist auch da, ansonsten Meldund 14050 , Smardcard muss dem Gerät zugeordnet werden. Bitte um Hilfe
19.03.2020 09:59
@Kuki49 schrieb:Sky Q Receiver angeschlossen, Bild ist auch da, ansonsten Meldund 14050 , Smardcard muss dem Gerät zugeordnet werden. Bitte um Hilfe
Hallo zusammen,
schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
LG
Luca
(Quelle: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/td-p/305295)
19.03.2020 13:04
19.03.2020 13:24
Hallo @Kuki49
dann musst du auf einen Mod warten, dauert 1-2 Tage, welcher sich dein Problem genauer ansehen kann.
LG
19.03.2020 13:50
Danke für den Tipp
LG
20.03.2020 11:13
sentinel2003 | 28.04.2025 14:16 | ||
|
28.04.2025 12:56 | ||
|
28.04.2025 12:26 | ||
|
28.04.2025 09:57 | ||
kleines23 | 28.04.2025 09:50 |