Antworten

Die neuen Sender

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 1 von 9
1.525 Ansichten

Die neuen Sender

Ich habe noch keinen neuen Sender! Muss ich einen Sendersuchlauf durchführen?

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 2 von 9
1.519 Ansichten

Betreff: Die neuen Sender

Wenn du einen Sky Receiver hast sollte der das Nachts eigentlich selber machen

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 3 von 9
1.505 Ansichten

Betreff: Die neuen Sender

Habe ich Sky Q, aber er macht es nicht

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 4 von 9
1.491 Ansichten

Betreff: Die neuen Sender


@dm55  schrieb:

Habe ich Sky Q, aber er macht es nicht


Ich hatte die ganze Nacht von Mittwoch (11. März 2020) auf Donnerstag (12. März 2020) den Sky Q Sat-Receiver nicht benutzt, d. h. er war die ganze Zeit im Deep Standby, also im Eco Plus, bis auf die eine Stunde von 05:00 Uhr bis 06:00 Uhr, wo er sich von selber verhällt, als wenn er im Eco-Modus ist, was ja jeden Tag so ist. Ich hatte dann am Donnerstag (12. März 2020)  kurz vor 06:00 Uhr den Sky Q Sat-Receiver eingeschaltet. Als ich dann nach dem hochfahren fernsehen konnte, hab ich nachgesehen. Und siehe da: Bei mir war das ganze vollautomatisch von selber vollzogen. Also so, wie es sein soll.

 

Soviel zu dem Thema, ob es von selber passiert. Deswegen solltest du mal einen Sendersuchlauf starten. Danach sollte alles korrekt dargestellt sein.

 

Gruß, Sonic28

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 5 von 9
1.481 Ansichten

Betreff: Die neuen Sender

Ist dann meine Favoritenliste weg?

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 6 von 9
1.471 Ansichten

Betreff: Die neuen Sender


@dm55  schrieb:

Ist dann meine Favoritenliste weg?


Bei mir ist das noch nie passiert, dass dabei beim Sky Q Sat-Receiver die Favoritenliste weg ist. Diese bleibt dann so, wie sie eingerichtet ist. Das einzige, was passieren kann, dass ein Sender, den es auf einem Programmplatz ab 1.000 gab, jetzt durch den neuen Sendersuchlauf auf einem Programmplatz unter 1.000 zu finden ist. Wenn man diesen Sender, als er noch ab 1.000 zu finden war, in die Favoritenliste gesetzt hat und jetzt durch den neuen Sendersuchlauf unter 1.000 zu finden ist, dadurch aus der Favoritenliste raus ist. Ist mir selber mal bei einem einzigen Sender passiert, wobei die restlichen Sender in der Favoritenliste dort geblieben sind, wo ich sie reingesetzt hatte. Da solch eine Situation aber sehr selten vorkommt, sollte die Favoritenliste so bleiben, wie man sie eingerichtet hat.

 

Gruß, Sonic28

chefin23
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 9
1.306 Ansichten

Betreff: Die neuen Sender

Hallo, bei mir ist auch nichts aktualisiert worden. Habe eben den Reset Knopf gedrückt und danach war auch nichts aktualisiert. Was kann ich noch tun?

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 8 von 9
1.301 Ansichten

Betreff: Die neuen Sender


@chefin23  schrieb:

Hallo, bei mir ist auch nichts aktualisiert worden. Habe eben den Reset Knopf gedrückt und danach war auch nichts aktualisiert. Was kann ich noch tun?


Hast du bereits einen neuen Sendersuchlauf an deinem Sky eigenen Receiver gemacht? Wenn nein, dann mach das mal. Danach sollten alle Sender korrekt erscheinen mit den dazu passenden Bezeichnungen.

 

Gruß, Sonic28

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 9 von 9
1.257 Ansichten

Betreff: Die neuen Sender

Hallo und guten Morgen,

 

ja habe ich gemacht, alle Sender da. Alles bestens.

 

Vielen dank

Antworten