Antworten

Sky Q receiver

Kuki49
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.015 Ansichten

Sky Q receiver

Sky Q Receiver angeschlossen, Bild ist auch da, ansonsten Meldund 14050 , Smardcard muss dem Gerät zugeordnet werden. Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.011 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver


@Kuki49  schrieb:

Sky Q Receiver angeschlossen, Bild ist auch da, ansonsten Meldund 14050 , Smardcard muss dem Gerät zugeordnet werden. Bitte um Hilfe


Hallo zusammen, 

 

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern. 

Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:

1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.

 

In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.

 

WICHTIG:

1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:

  • Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
  • Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
  • Anderer Anbieter: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.

 

LG

 

Luca

 

(Quelle: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/td-p/305295)

Kuki49
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
976 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver

  1. Hab alles gemacht .Problem besteht weiterhin
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 6
971 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver

Hallo @Kuki49 

dann musst du auf einen Mod warten, dauert 1-2 Tage, welcher sich dein Problem genauer ansehen kann.

 

LG

 

Kuki49
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
959 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver

Danke für den Tipp

LG

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
917 Ansichten

Sky Q receiver

Hallo @Kuki49,

damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Schaust du über Kabel oder Satellit?

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten