05.10.2021 15:50
Hallo ich habe genau das selbe Problem
Ich habe heute meine Unterlagen und denn sky q receiver bekommen aber es lässt sich nix freischalten
Und auf dem receiver kommt wenn mann ins mein sky Menü kommt immer eine Fehler Meldung mit :
Es ist ein technischer Fehler....
Bitte um Hilfe 😉
05.10.2021 15:52
Und anzumerken ist auch der Fehler Code 225 wenn ich mich anmelden will
05.10.2021 17:10
Hallo Marcbagga,
ich schaue mir deinen Fall gern näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@crossvid Sofern du ebenfalls Hilfe benötigst, schreibe mich auch per PN an.
VG, Jule
10.10.2021 19:41
Hallo, ich habe auch den selben Fehler. Am 26.10. den Vertrag abgeschlossen, die IPTV Reciever erhalten, und dann nix. Es kam nie eine Pin, oder ähnliches, nach mittlerweile über 15 Telefonaten mit der Hotline und teilweise frechsten Antworten wie:"Da kann ich auch nix tun. Da müssen Sie warten. Aber das kann dauern", versuche ich jetzt hier mal mein Glück. Der Vertrag sollte nach Hotlineauskunft aktiviert sein, jedoch dauert irgendwas im System. Ich finde den Zustand um ehrlich zu sein eine Frechheit, vorallem, da meine Widerrufsfrist nach 2 Wochen erlischt, ich jedoch binnen der 2 Wochen noch kein einziges Mal Sky nutzen konnte.
11.10.2021 09:21
Hi @Timbo2,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
15.10.2021 17:22
Hi,
nachdem ich meinen PIN erhalten habe, bekomme ich auch diesen Fehlercode 225.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke!
16.10.2021 10:10
Hallo @kribuya,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür die Seriennummer des betroffenen Gerätes und deine Kundennummer in einer privaten Nachricht:
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.10.2021 12:45
Hi @KatjaZ,
Danke für deine Rückmeldung!
Ich habe es heute morgen nochmal getestet und es scheint zu funktionieren 🙂
Hat sich also erledigt.
17.10.2021 09:30
Hallo,
ich habe auch das Problem
Ich bin gestern eingezogen und habe den Sky Q Receiver angeschlossen aber es lässt sich nichts freischalten
Und ich kann auch keine manuelle Freischaltung probieren, da ich mich im Kundenkonto nicht anmelden kann, da Code 225 erscheint mit dem Hinweis "Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus!
17.10.2021 12:22
Hallo @Kilian9419,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.11.2021 08:36
Hallo,
ich habe beim Log-In das Problem, dass der Fehler Code 225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für dein Login verfügbar.
Bitte um Hilfe
05.11.2021 14:49
Kann keiner helfen?
05.11.2021 17:11
Moin Moin,
leider kann ich mich nicht einloggen Fehler Code225 ... Könnte mir bitte jemand helfen ?
05.11.2021 17:18
Hallo @Sky_ticket_sept !
Wenn du Sky Ticket Kunde bist, bekommst du hier leider keine Hilfe mehr. Der Ticket Support hier im Forum wurde eingestellt.
Hier kannst du nachlesen, wo du ab jetzt Hilfe bekommst:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Ansonsten hast du ja sicher gesehen, dass es aktuell allgemein Probleme mit dem Log-In gibt. Es gibt unzählige Betroffene. Die IT sucht noch nach der Ursache für diesen Fehler.
Am besten schaust du immer wieder ins Forum, ob es was neues gibt.
Viele Grüße
grauerwolf
05.11.2021 18:18
Nein bin kein Ticket Kunde. Das war einfach nur mein alter User Name.
ja ich denke ich bin nicht der einzige der jetzt eine lange Zeit wartet das sich jemand um das Problem kümmert
06.11.2021 08:45
Hallo @flensii,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.11.2021 08:51
Hallo @Sky_ticket_sept,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.11.2021 14:52
Hallo! Ich habe am 04.11.2021 einen Vertrag abgeschlossen und am Montag den Receiver bekommen. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen. Es steht immer "Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen." Bitte um Hilfe, danke! LG
10.11.2021 14:55
Hallo @Alex1987,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
22.11.2021 11:11
Hallo,
Ich habe vor einer Woche einen Vertrag mit Sky gemacht ( Go + Netflix). Habe jetzt schon mehrmals bei der Hotline angerufen, ein netter Mitarbeiter hst mir meine PIN gesetzt. Beim anmelden bekomm ich trotzdem immer wieder die Fehlermeldung mit dem Code 255.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke vorab!
Mfg Timo