Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
Marcbagga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 101 von 169
2.159 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo ich habe genau das selbe Problem

Ich habe heute meine Unterlagen und denn sky q receiver bekommen aber es lässt sich nix freischalten

Und auf dem receiver kommt wenn mann ins mein sky Menü kommt immer eine Fehler Meldung mit :

Es ist ein technischer Fehler....

Bitte um Hilfe 😉

Marcbagga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 102 von 169
2.158 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Und anzumerken ist auch der Fehler Code 225 wenn ich mich anmelden will

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 103 von 169
2.147 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo Marcbagga,

 

ich schaue mir deinen Fall gern näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@crossvid Sofern du ebenfalls Hilfe benötigst, schreibe mich auch per PN an.

 

VG, Jule

Timbo2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 104 von 169
2.074 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo, ich habe auch den selben Fehler. Am 26.10. den Vertrag abgeschlossen, die IPTV Reciever erhalten, und dann nix. Es kam nie eine Pin, oder ähnliches, nach mittlerweile über 15 Telefonaten mit der Hotline und teilweise frechsten Antworten wie:"Da kann ich auch nix tun. Da müssen Sie warten. Aber das kann dauern", versuche ich jetzt hier mal mein Glück. Der Vertrag sollte nach Hotlineauskunft aktiviert sein, jedoch dauert irgendwas im System. Ich finde den Zustand um ehrlich zu sein eine Frechheit, vorallem, da meine Widerrufsfrist nach 2 Wochen erlischt, ich jedoch binnen der 2 Wochen noch kein einziges Mal Sky nutzen konnte.

 

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 105 von 169
2.059 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hi @Timbo2,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

kribuya
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 169
1.834 Ansichten

Betreff: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hi,

 

nachdem ich meinen PIN erhalten habe, bekomme ich auch diesen Fehlercode 225.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 107 von 169
1.823 Ansichten

Re: Betreff: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hallo @kribuya

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür die Seriennummer des betroffenen Gerätes und deine Kundennummer in einer privaten Nachricht: 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

kribuya
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 108 von 169
1.817 Ansichten

Re: Betreff: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hi @KatjaZ,

 

Danke für deine Rückmeldung!

Ich habe es heute morgen nochmal getestet und es scheint zu funktionieren 🙂

Hat sich also erledigt.

 

 

Kilian9419
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 169
2.041 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

 

ich habe auch das Problem

Ich bin gestern eingezogen und habe den Sky Q Receiver angeschlossen aber es lässt sich nichts freischalten

Und ich kann auch keine manuelle Freischaltung probieren, da ich mich im Kundenkonto nicht anmelden kann, da Code 225 erscheint mit dem Hinweis  "Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."

 

Bitte um Hilfe

 

Vielen Dank im Voraus!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 110 von 169
2.033 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Kilian9419,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Sky_ticket_sept
Special Effects
Posts: 4
Post 111 von 169
1.819 Ansichten

Code 225

Hallo,
ich habe beim Log-In das Problem, dass der Fehler Code  225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für dein Login verfügbar.

 

Bitte um Hilfe

Sky_ticket_sept
Special Effects
Posts: 4
Post 112 von 169
1.803 Ansichten

Betreff: Code 225

Kann keiner helfen?

flensii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 169
1.789 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Moin Moin, 

leider kann ich mich nicht einloggen Fehler Code225 ... Könnte mir bitte jemand helfen ? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 114 von 169
1.798 Ansichten

Betreff: Code 225

Hallo @Sky_ticket_sept !

 

Wenn du Sky Ticket Kunde bist, bekommst du hier leider keine Hilfe mehr. Der Ticket Support hier im Forum wurde eingestellt.

 

Hier kannst du nachlesen, wo du ab jetzt Hilfe bekommst:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Ansonsten hast du ja sicher gesehen, dass es aktuell allgemein Probleme mit dem Log-In gibt. Es gibt unzählige Betroffene. Die IT sucht noch nach der Ursache für diesen Fehler.

 

Am besten schaust du immer wieder ins Forum, ob es was neues gibt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sky_ticket_sept
Special Effects
Posts: 4
Post 115 von 169
1.782 Ansichten

Betreff: Code 225

Nein bin kein Ticket Kunde. Das war einfach nur mein alter User Name. 

ja ich denke ich bin nicht der einzige der jetzt eine lange Zeit wartet das sich jemand um das Problem kümmert 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 116 von 169
1.776 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @flensii,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 117 von 169
1.768 Ansichten

Re: Betreff: Code 225

Hallo @Sky_ticket_sept,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Alex1987
Special Effects
Posts: 3
Post 118 von 169
1.597 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo! Ich habe am 04.11.2021 einen Vertrag abgeschlossen und am Montag den Receiver bekommen. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen. Es steht immer "Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen." Bitte um Hilfe, danke! LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 119 von 169
1.595 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Alex1987,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

eLou_Timo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 169
1.754 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

 

Ich habe vor einer Woche einen Vertrag mit Sky gemacht ( Go + Netflix). Habe jetzt schon mehrmals bei der Hotline angerufen, ein netter Mitarbeiter hst mir meine PIN gesetzt. Beim anmelden bekomm ich trotzdem immer wieder die Fehlermeldung mit dem Code 255.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Danke vorab!

 

Mfg Timo

Antworten