Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
flensii
Geräuschemacher
Post 101 von 106
174 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Moin Moin, 

leider kann ich mich nicht einloggen Fehler Code225 ... Könnte mir bitte jemand helfen ? 

RonnyK
Moderator
Post 102 von 106
160 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @flensii,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

eLou_Timo
Geräuschemacher
Post 103 von 106
138 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

Ich habe vor einer Woche einen Vertrag mit Sky gemacht ( Go + Netflix). Habe jetzt schon mehrmals bei der Hotline angerufen, ein netter Mitarbeiter hst mir meine PIN gesetzt. Beim anmelden bekomm ich trotzdem immer wieder die Fehlermeldung mit dem Code 255.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke vorab!

Mfg Timo

Mayk
Moderator
Post 104 von 106
134 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @eLou_Timo,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

KaiUwe1
Geräuschemacher
Post 105 von 106
75 Ansichten

Login Fehlercode 225

Mein Vater hatte mit seiner Q mini Probleme mit seiner WLAN Verbindung und hatte dann die Kiste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun bei der Neu Config kommt es zu dem Problem mit dem Login Code .

Auch ein Versuch meinerseits mich auf sein "Mein Sky" einzuloggen schlug fehl mit :

Login

Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.

Was kann man tun?

Vielen Dank im Voraus

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 106 von 106
60 Ansichten

Re: Login Fehlercode 225

Hallo @KaiUwe1

ich schaue mir das gerne anhand des Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür die betroffene Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern dort PayPal angegeben ist, die Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Antworten