Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 81 von 169
2.365 Ansichten

Re: Code225

Hallo @rheinlaender69,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

rheinlaender69
Special Effects
Posts: 5
Post 82 von 169
2.342 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Danke an Axel für das schnelle Eingreifen und freischalten! 

DAS ist Kundensevice!!! 

 

 

stefinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 169
2.304 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hi,

ich habe das selbe Problem wie hier genannt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 84 von 169
2.280 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @stefinho,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

SebastianSchlag
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 85 von 169
2.263 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo mir gehts genau so bitte um hilfe hab keinen pin erhalten und kann mich nicht anmelden 

SebastianSchlag
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 86 von 169
2.249 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo brauche dringend hilfe zu bem benannten problem 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 87 von 169
2.241 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @SebastianSchlag,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

jhedemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 169
2.192 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Heute ähnliches Problem.

Angemeldet für Sky Sport 

Email mit Kundennummer ist gekommen.

Email für die PIN Festlegung ist nicht gekommen. 

Telefonservice angerufen, PIN wurde festgelegt.

Login-Versuch: Fehler Code225. (angesagte Wartezeit von 15min ist lange um)

erneut Telefonservice: Aussage war, das geht erst, wenn die Hardware eingetroffen ist....

Ich wollte aber einfach Sky Go nutzen.

Kann hier jemand helfen?

Claudi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 169
2.117 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

ich habe bei meinen Schwiegereltern das gleiche Problem.

Wenn ich versuche mich bei Sky einzuloggen kommt das die Daten nicht erkannt werden. Als wenn die Kundennummer nicht existieren würden. Dazu ist mir aufgefallen, das auf den Unterlagen Laufzeit 01.10.21 steht. Ist das daher erst ab 01.10. verfügbar ?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 90 von 169
2.108 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Claudi77,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Tersus
Special Effects
Posts: 4
Post 91 von 169
1.489 Ansichten

Neukunde, Fehlercode 225

Hallo, ich bin Neukunde und habe heute Morgen meine Hardware erhalten, habe alles so angeschlossen wie in der Beschreibung steht und den Sky Receiver mit dem Internet verbunden. Habe auch die Sky PIN eingerichtet. Jetzt Versuch ich seit geschlagenen drei bis vier Stunden meine Smartcard freizuschalten und kann mich nicht einloggen. Bekomme immer den Fehlercode 225 angezeigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Gruss Tersus

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 92 von 169
1.485 Ansichten

Betreff: Neukunde, Fehlercode 225

@Tersus Gebe in der Suchleiste Fehler 225 ein da kannst Du einiges nachlesen, bis sich ein Mod meldet kann dauern. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 93 von 169
1.472 Ansichten

Re: Neukunde, Fehlercode 225

Hallo @Tersus

 

sorry für die Unannehmlichkeiten und ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

stefanreiter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 169
1.772 Ansichten

Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich warte jetzt schon seit über einer wocher dass meine Kundenummer aktiviert wird aber leider tut sich da nichts. Ich kann mich niergends einloggen und würde gerne um hilfe bitten.

Danke im Vorraus.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 95 von 169
1.761 Ansichten

Re: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hallo stefanreiter,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

cdh2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 169
2.094 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

selbes Problem, kein Login möglich.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 97 von 169
2.079 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo cdh2021,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich, sowie eine Wunsch-PIN die hinterlegt werden soll.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lukas_3351
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 98 von 169
1.747 Ansichten

Betreff: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Gutten Tag, @DorinaN 

Ich habe seit einer Woche genau das gleiche Problem, Code225, Es wären angeblich nicht alle Daten für den Login verfügbar.

Unter der Woche haben wir mehrere male bei Kundendienst angerufen und immer hieß es, es würde sich darum gekümmert. Am Freitag Vormittag hies es, dass das Problem gefunden wurde und es innerhalb von 24h behoben würde. Nur ist es mittlerweile schon Sonntag und nichts hat sich geändert.

Wir suchen jetzt hier dringend Hilfe, da der Kundendienst keine Hilfe war.

Danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,741
Post 99 von 169
1.713 Ansichten

Re: Betreff: Code 225 Kundenummer wird nicht erkannt

Hallo @Lukas_3351,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir, zur Überprüfung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

crossvid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 169
2.044 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Es ist der Sky Q Receiver, für Kabelempfang in Österreich. Falls das auch relevant ist.

 

Mod-Edit: Link entfernt

Antworten