19.08.2021 13:34
Hallo @rheinlaender69,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.08.2021 09:33
Danke an Axel für das schnelle Eingreifen und freischalten!
DAS ist Kundensevice!!!
03.09.2021 14:51
Hi,
ich habe das selbe Problem wie hier genannt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
03.09.2021 18:01
Hallo @stefinho,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
06.09.2021 21:46
Hallo mir gehts genau so bitte um hilfe hab keinen pin erhalten und kann mich nicht anmelden
07.09.2021 10:01
Hallo brauche dringend hilfe zu bem benannten problem
07.09.2021 10:43
Hallo @SebastianSchlag,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.09.2021 16:48
Heute ähnliches Problem.
Angemeldet für Sky Sport
Email mit Kundennummer ist gekommen.
Email für die PIN Festlegung ist nicht gekommen.
Telefonservice angerufen, PIN wurde festgelegt.
Login-Versuch: Fehler Code225. (angesagte Wartezeit von 15min ist lange um)
erneut Telefonservice: Aussage war, das geht erst, wenn die Hardware eingetroffen ist....
Ich wollte aber einfach Sky Go nutzen.
Kann hier jemand helfen?
18.09.2021 11:27
Hallo,
ich habe bei meinen Schwiegereltern das gleiche Problem.
Wenn ich versuche mich bei Sky einzuloggen kommt das die Daten nicht erkannt werden. Als wenn die Kundennummer nicht existieren würden. Dazu ist mir aufgefallen, das auf den Unterlagen Laufzeit 01.10.21 steht. Ist das daher erst ab 01.10. verfügbar ?
18.09.2021 12:07
Hallo @Claudi77,
Viele Grüße,
Axel
18.09.2021 13:43
Hallo, ich bin Neukunde und habe heute Morgen meine Hardware erhalten, habe alles so angeschlossen wie in der Beschreibung steht und den Sky Receiver mit dem Internet verbunden. Habe auch die Sky PIN eingerichtet. Jetzt Versuch ich seit geschlagenen drei bis vier Stunden meine Smartcard freizuschalten und kann mich nicht einloggen. Bekomme immer den Fehlercode 225 angezeigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Gruss Tersus
18.09.2021 13:56
@Tersus Gebe in der Suchleiste Fehler 225 ein da kannst Du einiges nachlesen, bis sich ein Mod meldet kann dauern.
18.09.2021 15:15
Hallo @Tersus,
sorry für die Unannehmlichkeiten und ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.09.2021 16:40
Hallo,
Ich warte jetzt schon seit über einer wocher dass meine Kundenummer aktiviert wird aber leider tut sich da nichts. Ich kann mich niergends einloggen und würde gerne um hilfe bitten.
Danke im Vorraus.
20.09.2021 09:07
Hallo stefanreiter,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.09.2021 20:01
Hallo,
selbes Problem, kein Login möglich.
21.09.2021 09:13
Hallo cdh2021,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich, sowie eine Wunsch-PIN die hinterlegt werden soll.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.09.2021 14:15
Gutten Tag, @DorinaN
Ich habe seit einer Woche genau das gleiche Problem, Code225, Es wären angeblich nicht alle Daten für den Login verfügbar.
Unter der Woche haben wir mehrere male bei Kundendienst angerufen und immer hieß es, es würde sich darum gekümmert. Am Freitag Vormittag hies es, dass das Problem gefunden wurde und es innerhalb von 24h behoben würde. Nur ist es mittlerweile schon Sonntag und nichts hat sich geändert.
Wir suchen jetzt hier dringend Hilfe, da der Kundendienst keine Hilfe war.
Danke
26.09.2021 18:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2021 18:12
Hallo @Lukas_3351,
gerne helfe ich dir. Sende mir, zur Überprüfung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 28.09.2021 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 08:54 by BenjaminM
Es ist der Sky Q Receiver, für Kabelempfang in Österreich. Falls das auch relevant ist.
Mod-Edit: Link entfernt