Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,552
Post 81 von 104
823 Ansichten

Re: Code225

Hallo @rheinlaender69,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

rheinlaender69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 82 von 104
800 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Danke an Axel für das schnelle Eingreifen und freischalten! 

DAS ist Kundensevice!!! 

 

 

stefinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 104
762 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hi,

ich habe das selbe Problem wie hier genannt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

axels
Moderator
Posts: 5,552
Post 84 von 104
738 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @stefinho,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

SebastianSchlag
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 85 von 104
721 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo mir gehts genau so bitte um hilfe hab keinen pin erhalten und kann mich nicht anmelden 

SebastianSchlag
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 86 von 104
707 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo brauche dringend hilfe zu bem benannten problem 

RonnyK
Moderator
Posts: 897
Post 87 von 104
699 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @SebastianSchlag,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

jhedemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 104
650 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Heute ähnliches Problem.

Angemeldet für Sky Sport 

Email mit Kundennummer ist gekommen.

Email für die PIN Festlegung ist nicht gekommen. 

Telefonservice angerufen, PIN wurde festgelegt.

Login-Versuch: Fehler Code225. (angesagte Wartezeit von 15min ist lange um)

erneut Telefonservice: Aussage war, das geht erst, wenn die Hardware eingetroffen ist....

Ich wollte aber einfach Sky Go nutzen.

Kann hier jemand helfen?

Claudi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 104
575 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

ich habe bei meinen Schwiegereltern das gleiche Problem.

Wenn ich versuche mich bei Sky einzuloggen kommt das die Daten nicht erkannt werden. Als wenn die Kundennummer nicht existieren würden. Dazu ist mir aufgefallen, das auf den Unterlagen Laufzeit 01.10.21 steht. Ist das daher erst ab 01.10. verfügbar ?

axels
Moderator
Posts: 5,552
Post 90 von 104
567 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Claudi77,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

cdh2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 104
552 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

selbes Problem, kein Login möglich.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,881
Post 92 von 104
530 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo cdh2021,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich, sowie eine Wunsch-PIN die hinterlegt werden soll.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

crossvid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 104
496 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Es ist der Sky Q Receiver, für Kabelempfang in Österreich. Falls das auch relevant ist.

 

Mod-Edit: Link entfernt

Marcbagga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 104
420 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo ich habe genau das selbe Problem

Ich habe heute meine Unterlagen und denn sky q receiver bekommen aber es lässt sich nix freischalten

Und auf dem receiver kommt wenn mann ins mein sky Menü kommt immer eine Fehler Meldung mit :

Es ist ein technischer Fehler....

Bitte um Hilfe 😉

Marcbagga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 95 von 104
419 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Und anzumerken ist auch der Fehler Code 225 wenn ich mich anmelden will

Juliane
Moderator
Posts: 3,436
Post 96 von 104
408 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo Marcbagga,

 

ich schaue mir deinen Fall gern näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@crossvid Sofern du ebenfalls Hilfe benötigst, schreibe mich auch per PN an.

 

VG, Jule

Timbo2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 97 von 104
335 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo, ich habe auch den selben Fehler. Am 26.10. den Vertrag abgeschlossen, die IPTV Reciever erhalten, und dann nix. Es kam nie eine Pin, oder ähnliches, nach mittlerweile über 15 Telefonaten mit der Hotline und teilweise frechsten Antworten wie:"Da kann ich auch nix tun. Da müssen Sie warten. Aber das kann dauern", versuche ich jetzt hier mal mein Glück. Der Vertrag sollte nach Hotlineauskunft aktiviert sein, jedoch dauert irgendwas im System. Ich finde den Zustand um ehrlich zu sein eine Frechheit, vorallem, da meine Widerrufsfrist nach 2 Wochen erlischt, ich jedoch binnen der 2 Wochen noch kein einziges Mal Sky nutzen konnte.

 

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,572
Post 98 von 104
320 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hi @Timbo2,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Kilian9419
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 104
302 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

 

ich habe auch das Problem

Ich bin gestern eingezogen und habe den Sky Q Receiver angeschlossen aber es lässt sich nichts freischalten

Und ich kann auch keine manuelle Freischaltung probieren, da ich mich im Kundenkonto nicht anmelden kann, da Code 225 erscheint mit dem Hinweis  "Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."

 

Bitte um Hilfe

 

Vielen Dank im Voraus!

Nadine
Moderator
Posts: 3,991
Post 100 von 104
294 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Kilian9419,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Antworten