Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 161 von 169
895 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @JuergenWi,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

JuergenWi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 162 von 169
877 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Nach meiner Kritik im Vorvorpost, muss ich diese Community loben. Hier wird dir schnell geholfen! 👍

Eric1710
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 169
855 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Guten Tag

Ich habe leider auch diese Fehlermeldung beim Login, wie sie hier schon häufiger gepostet wurde:

"Code225 - Es sind leier noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolged erstellen."

 

Ich hoffe, das mir da jemand helfen kann und sich das ansehen könnte.

Vielen Dank

 

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 164 von 169
832 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Eric1710,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Gernod
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 165 von 169
795 Ansichten

Fehlercode 225

Hallo es ist mir nicht möglich mich anzumelden man kann meine Registrierung nicht finden ?

Bin seit Jahren Sky Ticket Kunde aber seit der Umstellung /WOW sind meine Daten nicht zu finden

Ein Log in nicht möglich ! 😪

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 166 von 169
790 Ansichten

Re: Fehlercode 225

Hi @Gernod

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Update: User nutzt nur Wow - somit keine Bearbeitung über uns möglich - Kd. muss Anliegen dort klären, siehe auch Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kein-Zugang-kein-Kontakt-zum-Kundenservice-moeglich/m-p/66879...

 

Viele Grüße,

Nadine

Gernod
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 167 von 169
775 Ansichten

Re: Fehlercode 225

Hallo Nadine ich habe noch nie WOW benutzt !!! die Umstellung hat nie funktioniert !

von meinem Sky Ticket Sport( ohne Receiver und Smart Card ) Gruß Gernod

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 168 von 169
772 Ansichten

Re: Fehlercode 225

@Gernod,

 

dass es seit der Umstellung zu diesen Schwierigkeiten kommt, ist schade. Dennoch heißt der Service nicht mehr Sky Ticket, sondern Wow (deswegen habe ich dies auch so notiert). Es bleibt trotzdem dabei, wir Moderatoren sind bei dem Thema leider raus und du musst den Sachverhalt direkt dort schildern.

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 169 von 169
759 Ansichten

Re: Fehlercode 225


@Gernod  schrieb:

Hallo Nadine ich habe noch nie WOW benutzt !!! die Umstellung hat nie funktioniert !

von meinem Sky Ticket Sport( ohne Receiver und Smart Card )


Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.

 

So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

 

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

 

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

 

 

Noch was nebenbei: Das du dein Anliegen hier in diesem Thread noch einmal erzählst, obwohl du das ganze bereits in einem anderen Thread hier in der Sky Community ab dem Beitrag

 

erwähnt hast, macht das ganze hier in der Sky Community nicht besser. Wie gesagt: Wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten, dann ist das so. Wie sagt man so schön? "Da beißt die Maus keinen Faden ab".

 

Gruß, Sonic28

Antworten