@Gernod schrieb:
Hallo Nadine ich habe noch nie WOW benutzt !!! die Umstellung hat nie funktioniert !
von meinem Sky Ticket Sport( ohne Receiver und Smart Card )
Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.
So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.
Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.
Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.
Noch was nebenbei: Das du dein Anliegen hier in diesem Thread noch einmal erzählst, obwohl du das ganze bereits in einem anderen Thread hier in der Sky Community ab dem Beitrag
erwähnt hast, macht das ganze hier in der Sky Community nicht besser. Wie gesagt: Wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten, dann ist das so. Wie sagt man so schön? "Da beißt die Maus keinen Faden ab".
Gruß, Sonic28