18.08.2022 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 12:19
Hallo @BalersCruzz !
In diesem Fall werden die Mods dir wahrscheinlich nicht helfen können. Der Support für Ticket/WOW ist hier schon vor längerer Zeit eingestellt worden. Die Mods dürfen zu dem Thema leider nicht mehr helfen, es sein denn, es geht um einen Wechsel zu einem normalen Abo.
Beachte dazu auch den Hinweis auf der Startseite mit dem Link zu den Hilfeseiten. wowtv.de/hilfe
Viele Grüße
grauerwolf
18.08.2022 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 12:28
Doch werden sie es versuchen, keine Panik.😉
Die sagen dir schon wie das geht...😍
Die Abrechnung bitte dann evt mt dem Link von @grauerwolf klären lassen.
Aber erst mal abwarten.
Zwei-Kundennummern-Zusammenfuehren-Loeschung
18.08.2022 16:52
Hallo @BalersCruzz, ich möchte gern einmal einen Blick in deine Daten werfen und schauen, was ich machen kann. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
22.08.2022 16:35
Hallo Community,
nach PIN Vergabe durch Kundendienst per Telefon, kam bei Log In fehler code 225. Ebenso kann ich den IPTV Receiver ohne funktionierende PIN nicht einrichten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank und Grüße
22.08.2022 18:01
Hallo @jollygolfer,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
22.08.2022 18:47
Hallo, ich habe auch diese Fehlermeldung beim Login:
"Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."
Wäre schön wenn sich das jemand mal ansehen könnte.
Viele Grüße
22.08.2022 19:29
Hallo @DonPapa,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.08.2022 09:25
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der Receiver ist seit 1 Woche im Haus, es kommt aber keine Mail von Sky. Kann mich nicht anmelden und dementsprechend auch kein Programm sehen. Hatte sogar Probleme mit meiner Mail mit der ich mich bei Sky angemeldet habe mich hier in der Sky Community anzumelden, musste zu einer anderen wechseln.
Grüße
25.08.2022 09:55
Hallo @SuhaVoda00,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.08.2022 13:31
Hallo,
Mein Sky Q Gerät ist gestern gekommen und kann mich auch nirgends bei Sky anmelden. Fehler Code 225.
Ich bitte um Hilfe von einem Sky Mitarbeiter ich möchte Sky zum Wochenende auf jeden Fall nutzen können.
Grüße
Alex
25.08.2022 13:46
Hat super geklappt, vielen Dank nochmal für die schnelle Unterstützung.
25.08.2022 14:59
Hallo @Alex_94,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
04.09.2022 01:43
Hallo,
bis vor kurzem konnte ich mich noch auf der Website einloggen.
Sobald ich aber meine Daten, mein Abo usw anschauen wollte kam ein Loginfehler und ich sollte mich nun nochmals mit einem Captcha einloggen.
Seit heute Nacht kann ich mich weder auf der Website (Fehlercode: 225 "Daten nicht vollständig") noch bei Sky Go einloggen.
Meine Sky Pin kann ich auch nicht zurücksetzen, da ich per PayPal bezahle und ich das Feld "IBAN/Kreditkartennr. nicht freilassen darf, da es ein Pflichtfeld ist.
Ich bitte um Hilfe.
04.09.2022 02:13
04.09.2022 03:00
Ja, das steht darunter. Lässt man aber das Feld frei und klickt auf "weiter" dann wird dieses Feld rot und verlangt eine Eingabe.
05.09.2022 09:52
Guten Morgen @Folango,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
05.09.2022 21:03
Hallo,
bei mir ist ebenfalls kein Login mehr möglich. Es werden weder Email, Pin, noch Kundennummer akzeptiert. Und eine einfache support@ Emailadresse zum anschreiben gibt es auch nicht wie es aussieht, also eben dann hier im Forum.
Bitte schnelle Hilfe, sonst kann ich das Abo auch wieder einstellen.
06.09.2022 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 08:28
06.09.2022 21:11
Hi @WOWnoLOGIN,
wie Markus_79 schon schrieb und auf der Startseite erkennbar ist, bieten wir hier in der Sky Community keinen Support für WOW an.
VG, Sanny
09.09.2022 20:11
Hallo,
bin neuer Sky-Kunde (AT) und kann die Smartcard nicht freischalten. Hotline läutet bereits seit 50min, Chat-Bot ist nutzlos, per email kann man nur kommunizieren, wenn man sich einloggen kann -> da bekomme ich Code 225 -> kein sehr guter Start.
mMn fehlt mir die email, mit der ich mich bei meinsky regisitieren kann. bei "Sky Pin erstmalig erstellen" bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht bekannt sind.
Bitte um Hilfe.
mfg
Jürgen
Cornelia_N | 27.03.2024 14:04 | ||
Porschi | 19.03.2024 13:54 | ||
axels | 02.03.2024 16:07 | ||
Sanny_G | 29.02.2024 12:30 | ||
Nadine | 03.02.2024 13:59 |