Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 61 von 169
2.774 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

@sonic28 

Ich habe das auch so meine Meinung, was früher besser war und warum da alles funktionierte. Also, ob das immer so an den Geräten oder dem System, der Software liegt, da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Allerdings möchte ich hier jetzt auch nicht weiter ausholen. Ich kann nur sagen, bei mir hat das neue SKY Q auch in der Testphase immer super funktioniert.

Flixerfuchs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 169
2.750 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hab dasselbe Problem...

 

Kein Pin per Mail...

Karte nicht freigeschaltet...

Fehlercode 225 beim eigenen Versuch...

 

Bitte meldet sich ein  Mod

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 63 von 169
2.740 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

@Flixerfuchs 

Keine Sorge, du kannst auf einen MOD warten, diese melden sich relativ zeitig oder du rufst beim Kundenservice an. Dennoch dauert es ein paar Tage. Mir wurde es vom Kundencenter so erklärt, dass wenn du heute eine Versicherung abschließt, wird der Vorvetrag aufgesetzt, durch Makler o.ä., dieser wird dann zur "Hauptstelle" gesendet und nochmal geprüft.

So wäre es in etwa auch mit dem neuen SKY Vertrag. Ich hatte Samstag bestellt und Mittwoch kam dann die E-Mail mit PIN und den weiteren relevanten Zugangsdaten.

Also ein kleines bisschen Geduld. Solltest du bereits einige Jahre vorher schon Kunde gewesen sein, ist es etwas verwunderlich, da früher die Geräte mit den notwendigen Zugangsdaten zeitgleich geliefert wurden, somit hat man nur noch angeschlossen und los ging's.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 64 von 169
2.734 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Guten Morgen @Flixerfuchs,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

patricia4908
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 169
2.676 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo Community! 
ich habe am Montag!!! meinen Reciver bekommen, erst heute Donnerstag!!! dazu gekommen sie anzuschließen und bekomme keine Freischaltung der Smartcard und manuell freischalten kommt der Fehlercode 225! Ist wohl ein schlechter Scherz ... 

bezahlen darf ich aber schön brav ab Vertragsabschluss

 

hoffe um schnelle Lösung 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 66 von 169
2.673 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @patricia4908, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

TommyLee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 169
2.622 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

bei mir steht auch immer Code225, angeblich habe ich E-Mails bekommen zum Bestätigen, leider kann keiner helfen, eine SKY PIN habe ich auch nie bekommen, aber alle Receiver

TommyLee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 169
2.602 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

erledigt

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 69 von 169
2.579 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.

 

Gruß, Mayk

Wuffinga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 169
2.547 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo zusammen,

 

habe hier leider das gleiche Problem. Neuen Receiver erhalten und Smartcard lässt sich nicht freischalten. Login kommt der Code 225. Kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank vorab.

 

Schöne Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 71 von 169
2.552 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Wuffinga,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

MisterSchmidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 169
2.533 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Bei mir genau das gleiche.

Habe schon über 5mal mit dem Kundencenter gesprochen, keiner hilft wirklich weiter.

Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich Kundennummer und Pin habe. Möchte nachher aber unbedingt den DFB-Pokal sehen, daher dachte ich, es reicht aus wenn ich letzen MONTAG(!) bestelle. Läuft immer noch nichts, eben nichtmal SkyGO. 

Bin kurz davor meinen Vertrag zu widerrufen, bis jetzt hab ich mich nur rumgeärgert und das beste ist, der SkyQ-Receiver meldet einen Festplattenfehler. 😂

Ganz schwach bisher von Sky.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 73 von 169
2.525 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @MisterSchmidt, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Codexos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 169
2.517 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo zusammen,

 

ich habe leider ein ähnliches Problem.

Ich habe über die Telekom (Magenta Receiver), meinen Vertrag abgeschlossen und kann seit dem weder etwas schauen, noch mich in meinen Sky-Account einloggen. 

Ich bekomme ebenfalls immer die Fehlermeldung Code225

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 75 von 169
2.513 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Codexos,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Dutch1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 169
2.450 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Mayk  könntest du mir auch bitte helfen? Habe mich am Sonntag angemeldet und immer noch keine Freischaltung und würde gerne heute noch Premier League schauen. 😃 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 77 von 169
2.435 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Dutch1984,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

MrHo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 78 von 169
2.428 Ansichten

Re: Code225

Hallo habe auch den Fehler jedoch dann ich unter mich kontaktieren keinen Nachrichteneintrag finden

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 79 von 169
2.422 Ansichten

Re: Code225

Hallo @MrHo,

 

bitte beachte, dass unaufgeforderte Nachrichten von uns Moderatoren nicht beantwortet werden. Du kannst mich bzgl. dem Fehler 225 gerne privat anschreiben und mir deine Kundennummer mitteilen. 

 

Bitte klicke mal oben rechts auf deinen Avatar und gehe dann auf "Meine Einstellungen". Dort wählst du dann oben "Einstellungen" aus darunter "Nachrichten". Bei "Nachrichten aktivieren" muss das Häkchen gesetzt sein.

 

Ansonsten kann es manchmal auch mit dem Adblocker zusammenhängen. Falls du so ein Tool verwendest, deaktiviere dieses bitte mal vorübergehend und teste es dann nochmal.

 

Viele Grüße,

Benni

rheinlaender69
Special Effects
Posts: 5
Post 80 von 169
2.390 Ansichten

Re: Code225

Hallo an einen der Moderatoren, 

ich bin seit fast zwei Wochen Neukunde.

Habe ebenfalls alles erhalten. ( mit Q-Reviver ).

Habe auch das Problem mit dem genannen Code.

Außerdem musste ich feststellen das bisher noch keine der Kosten abgebucht wurden.

Hängt das damit zusammen?

Ich habe mir extra noch per Express-Zustellung liefern lassen, damit ich alle Spieltage der neuen Saison sehen kann.

Und nun das!!!

 

Bitte um Prüfung bzw. Hilfe.

 

 

Antworten