17.06.2021 15:07
Ich habe das auch so meine Meinung, was früher besser war und warum da alles funktionierte. Also, ob das immer so an den Geräten oder dem System, der Software liegt, da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Allerdings möchte ich hier jetzt auch nicht weiter ausholen. Ich kann nur sagen, bei mir hat das neue SKY Q auch in der Testphase immer super funktioniert.
23.06.2021 21:37
Hab dasselbe Problem...
Kein Pin per Mail...
Karte nicht freigeschaltet...
Fehlercode 225 beim eigenen Versuch...
Bitte meldet sich ein Mod
24.06.2021 02:12
Keine Sorge, du kannst auf einen MOD warten, diese melden sich relativ zeitig oder du rufst beim Kundenservice an. Dennoch dauert es ein paar Tage. Mir wurde es vom Kundencenter so erklärt, dass wenn du heute eine Versicherung abschließt, wird der Vorvetrag aufgesetzt, durch Makler o.ä., dieser wird dann zur "Hauptstelle" gesendet und nochmal geprüft.
So wäre es in etwa auch mit dem neuen SKY Vertrag. Ich hatte Samstag bestellt und Mittwoch kam dann die E-Mail mit PIN und den weiteren relevanten Zugangsdaten.
Also ein kleines bisschen Geduld. Solltest du bereits einige Jahre vorher schon Kunde gewesen sein, ist es etwas verwunderlich, da früher die Geräte mit den notwendigen Zugangsdaten zeitgleich geliefert wurden, somit hat man nur noch angeschlossen und los ging's.
24.06.2021 08:40
Guten Morgen @Flixerfuchs,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.07.2021 20:49
Hallo Community!
ich habe am Montag!!! meinen Reciver bekommen, erst heute Donnerstag!!! dazu gekommen sie anzuschließen und bekomme keine Freischaltung der Smartcard und manuell freischalten kommt der Fehlercode 225! Ist wohl ein schlechter Scherz ...
bezahlen darf ich aber schön brav ab Vertragsabschluss
hoffe um schnelle Lösung
15.07.2021 21:29
Hallo @patricia4908, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.07.2021 09:23
bei mir steht auch immer Code225, angeblich habe ich E-Mails bekommen zum Bestätigen, leider kann keiner helfen, eine SKY PIN habe ich auch nie bekommen, aber alle Receiver
29.07.2021 20:04
erledigt
01.08.2021 08:59
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.
Gruß, Mayk
06.08.2021 22:27
Hallo zusammen,
habe hier leider das gleiche Problem. Neuen Receiver erhalten und Smartcard lässt sich nicht freischalten. Login kommt der Code 225. Kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank vorab.
Schöne Grüße
07.08.2021 10:36
Hallo @Wuffinga,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.08.2021 16:43
Bei mir genau das gleiche.
Habe schon über 5mal mit dem Kundencenter gesprochen, keiner hilft wirklich weiter.
Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich Kundennummer und Pin habe. Möchte nachher aber unbedingt den DFB-Pokal sehen, daher dachte ich, es reicht aus wenn ich letzen MONTAG(!) bestelle. Läuft immer noch nichts, eben nichtmal SkyGO.
Bin kurz davor meinen Vertrag zu widerrufen, bis jetzt hab ich mich nur rumgeärgert und das beste ist, der SkyQ-Receiver meldet einen Festplattenfehler. 😂
Ganz schwach bisher von Sky.
07.08.2021 18:17
Hallo @MisterSchmidt, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
09.08.2021 13:00
Hallo zusammen,
ich habe leider ein ähnliches Problem.
Ich habe über die Telekom (Magenta Receiver), meinen Vertrag abgeschlossen und kann seit dem weder etwas schauen, noch mich in meinen Sky-Account einloggen.
Ich bekomme ebenfalls immer die Fehlermeldung Code225
09.08.2021 13:08
Hallo @Codexos,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.08.2021 07:50
Hallo @Mayk könntest du mir auch bitte helfen? Habe mich am Sonntag angemeldet und immer noch keine Freischaltung und würde gerne heute noch Premier League schauen. 😃
14.08.2021 14:20
Hallo @Dutch1984,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.08.2021 19:26
Hallo habe auch den Fehler jedoch dann ich unter mich kontaktieren keinen Nachrichteneintrag finden
15.08.2021 09:30
Hallo @MrHo,
bitte beachte, dass unaufgeforderte Nachrichten von uns Moderatoren nicht beantwortet werden. Du kannst mich bzgl. dem Fehler 225 gerne privat anschreiben und mir deine Kundennummer mitteilen.
Bitte klicke mal oben rechts auf deinen Avatar und gehe dann auf "Meine Einstellungen". Dort wählst du dann oben "Einstellungen" aus darunter "Nachrichten". Bei "Nachrichten aktivieren" muss das Häkchen gesetzt sein.
Ansonsten kann es manchmal auch mit dem Adblocker zusammenhängen. Falls du so ein Tool verwendest, deaktiviere dieses bitte mal vorübergehend und teste es dann nochmal.
Viele Grüße,
Benni
19.08.2021 13:25
Hallo an einen der Moderatoren,
ich bin seit fast zwei Wochen Neukunde.
Habe ebenfalls alles erhalten. ( mit Q-Reviver ).
Habe auch das Problem mit dem genannen Code.
Außerdem musste ich feststellen das bisher noch keine der Kosten abgebucht wurden.
Hängt das damit zusammen?
Ich habe mir extra noch per Express-Zustellung liefern lassen, damit ich alle Spieltage der neuen Saison sehen kann.
Und nun das!!!
Bitte um Prüfung bzw. Hilfe.