03.05.2021 17:26
Hallo @xmaster,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Gerne prüfe ich, warum dies aktuell bei dir nicht funktioniert. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.05.2021 18:35
Hallo @KatjaZ
das Problem konnte ich über Facebook mit Sky klären und es funktioniert jetzt wieder.
MfG
04.05.2021 17:03
freut mich, dass dir bereits geholfen werden konnte und es wieder funktioniert. 🙂 Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund.
Viele Grüße,
Katja
05.05.2021 12:54
Hallo ich habe das selbe Problem seit 2 Tagen...bin Neukunde und weiss nicht was ich machen soll...Bitte hilfe
05.05.2021 18:53
Moin. Ich habe Sonntag meinen Vertrag verlängert und bis jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung 225 keine vollständigen Daten bla bla bla. Hotline 2 mal angerufen. Wollten es freischalten hat aber bis jetzt nicht funktioniert. Irgendwer einen Tipp? Keine Lust für nix zu bezahlen!
05.05.2021 21:30
Hallo @Tati2010, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.05.2021 19:11
Hallo @Hausi1997, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.05.2021 18:56
Hallo, ich habe das Problem leider auch. Fehler 225.
22.05.2021 19:32
Guten Abend @Squacat,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
23.05.2021 23:33
Wieso kann ich mich nicht einloggen. Es erscheint immer die Meldung Code 225 und das meine Daten nicht vollständig seien. Was soll das alles. Das nervt jetzt wirklich. Bekommen die von Sky das nicht hin oder woran liegt es. Zahlen darf ich, aber nutzen kann ich die App nicht.
24.05.2021 08:04
Welche App?
SkyQ oder Sky Ticket?
24.05.2021 11:36
Sky Go und Mein Sky. Einloggen ist nirgends möglich, obwohl ich alle Daten habe und auch bereits registriert bin.
24.05.2021 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 11:53
Das hier wäre der aktuelle Thread zum Problem.
Da wird auch geholfen...
Sky-Q-neuer-Vertrag-Fehler-Code-225
Den ohne MOD geht da gar nichts.😉
31.05.2021 20:27
Hallo,
habe das selbe problem wie hier bereits mehrmals erklärt. Neues Abo gestartet, keine Email für die vergabe einer Sky Pin erhalten, mit einer freundlichen Dame des supportes gesprochen welche mir meine Pin zugewiesen hat.
Nach besagter Wartezeit bei der Anmeldung Fehler Code 225 ( nicht alle daten verfügbar).
Wäre nett wenn mir ein MOD helfen könnte.
Danke im Voraus.
31.05.2021 20:52
Hallo,
Ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen. Da mir allerdings nie die Email für die Einrichtung des PIN gesendet wurde, rief ich bei der Hotline (Österreich) an und habe mit einem Mitarbeiter meinen PIN eingerichtet. Er sagte mir, dass ich ungefähr 15 Minuten warten muss, bis ich mich einloggen kann. Es ist nun 5h später und ich bekomme immer die Fehlermeldung 225, dass noch nicht alle Daten zum Login verfügbar sind, und dass ich es später erneut versuchen soll.
Kann mir vielleicht wer sagen wie lange ich da jetzt wirklich warten muss, oder was ich sonst noch tun kann?
Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus!:)
LG
01.06.2021 07:06
Am besten nochmals die Hotline anrufen.
01.06.2021 13:40
Hallo @Rene2297,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.06.2021 17:52
Hallo @AmAll2244,
Gern prüfe ich dein Anliegen bei weiterem Bedarf. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.06.2021 10:56
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten und auch eingerichtet. Leider erscheint heute immer noch die Meldung "Smartcard wurde noch nicht freigeschaltet 12010". Ich kann mich auch auf der Webseite nicht einloggen, da dort der Fehlercode 225 angezeigt wird, gefolgt von "Die Daten sind nicht vollständig...".
Der nette Herr von der Hotline hat gemeint, dass es heute freigeschaltet werden sollte. Alles gut und schön, nur warum kann ich mich nicht anmelden?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Philip
02.06.2021 13:40
Eigentlich sollte der Login gehen, auch wenn die Smartcard noch nicht aktiviert sein sollte.
Manchmal dauert es leider etwas bis die Daten ordentlich hinterlegt sind.
Ein Mod wird sich hier melden und sich deine Daten etc. anschauen und sehen woran es hakt.
viele Grüße
Christian