Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 21 von 169
3.644 Ansichten

Re: Betreff: Code 225

Hallo @xmaster

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Gerne prüfe ich, warum dies aktuell bei dir nicht funktioniert. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

xmaster
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 169
3.635 Ansichten

Re: Betreff: Code 225

Hallo @KatjaZ 

das Problem konnte ich über Facebook mit Sky klären und es funktioniert jetzt wieder.

MfG

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 23 von 169
3.629 Ansichten

Re: Betreff: Code 225

@xmaster

 

freut mich, dass dir bereits geholfen werden konnte und es wieder funktioniert. 🙂 Hab noch einen schönen Tag und bleib gesund. 

 

Viele Grüße,

Katja

Tati2010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 169
4.033 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo ich habe das selbe Problem seit 2 Tagen...bin Neukunde und weiss nicht was ich machen soll...Bitte hilfe

Hausi1997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 169
3.490 Ansichten

Fehler 225 Vertragsverlängerung

Moin. Ich habe Sonntag meinen Vertrag verlängert und bis jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung 225 keine vollständigen Daten bla bla bla. Hotline 2 mal angerufen. Wollten es freischalten hat aber bis jetzt nicht funktioniert. Irgendwer einen Tipp? Keine Lust für nix zu bezahlen!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 26 von 169
4.014 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Tati2010, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 27 von 169
3.471 Ansichten

Re: Fehler 225 Vertragsverlängerung

Hallo @Hausi1997, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Squacat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 169
3.763 Ansichten

Re: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo, ich habe das Problem leider auch. Fehler 225.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 29 von 169
3.586 Ansichten

Re: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Guten Abend @Squacat

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

schoegl69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 169
3.536 Ansichten

Einloggen

Wieso kann ich mich nicht einloggen. Es erscheint immer die Meldung Code 225 und das meine Daten nicht vollständig seien. Was soll das alles. Das nervt jetzt wirklich. Bekommen die von Sky das nicht hin oder woran liegt es. Zahlen darf ich, aber nutzen kann ich die App nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 31 von 169
3.520 Ansichten

Betreff: Einloggen

Welche App?

SkyQ oder Sky Ticket?

schoegl69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 169
3.503 Ansichten

Betreff: Einloggen

Sky Go und Mein Sky. Einloggen ist nirgends möglich, obwohl ich alle Daten habe und auch bereits registriert bin.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 33 von 169
3.498 Ansichten

Betreff: Einloggen

Das hier wäre der aktuelle Thread zum Problem.

Da wird auch geholfen...

Sky-Q-neuer-Vertrag-Fehler-Code-225 

Den ohne MOD geht da gar nichts.😉

Rene2297
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 169
3.559 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo,

 

habe das selbe problem wie hier bereits mehrmals erklärt. Neues Abo gestartet, keine Email für die vergabe einer Sky Pin erhalten, mit einer freundlichen Dame des supportes gesprochen welche mir meine Pin zugewiesen hat. 

Nach besagter Wartezeit bei der Anmeldung Fehler Code 225 ( nicht alle daten verfügbar).

 

Wäre nett wenn mir ein MOD helfen könnte. 

 

Danke im Voraus. 

 

AmAll2244
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 169
3.522 Ansichten

Fehler 225 bei neuem Vertag

Hallo, 

Ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen. Da mir allerdings nie die Email für die Einrichtung des PIN gesendet wurde, rief ich bei der Hotline (Österreich) an und habe mit einem Mitarbeiter meinen PIN eingerichtet. Er sagte mir, dass ich ungefähr 15 Minuten warten muss, bis ich mich einloggen kann. Es ist nun 5h später und ich bekomme immer die Fehlermeldung 225, dass noch nicht alle Daten zum Login verfügbar sind, und dass ich es später erneut versuchen soll. 

Kann mir vielleicht wer sagen wie lange ich da jetzt wirklich warten muss, oder was ich sonst noch tun kann?

Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus!:)

LG

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 36 von 169
3.506 Ansichten

Betreff: Fehler 225 bei neuem Vertag

Am besten nochmals die Hotline anrufen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 37 von 169
3.550 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @Rene2297,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 38 von 169
3.493 Ansichten

Re: Fehler 225 bei neuem Vertag

Hallo @AmAll2244,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen bei weiterem Bedarf. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

actionphilip
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 169
3.674 Ansichten

Smartcard wurde noch nicht freigeschaltet (neuer Vertrag Sky Q)

Hallo Zusammen,

 

ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten und auch eingerichtet. Leider erscheint heute immer noch die Meldung "Smartcard wurde noch nicht freigeschaltet 12010". Ich kann mich auch auf der Webseite nicht einloggen, da dort der Fehlercode 225 angezeigt wird, gefolgt von "Die Daten sind nicht vollständig...".

 

Der nette Herr von der Hotline hat gemeint, dass es heute freigeschaltet werden sollte. Alles gut und schön, nur warum kann ich mich nicht anmelden? 

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Philip

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 40 von 169
3.655 Ansichten

Betreff: Smartcard wurde noch nicht freigeschaltet (neuer Vertrag Sky Q)

Eigentlich sollte der Login gehen, auch wenn die Smartcard noch nicht aktiviert sein sollte.

Manchmal dauert es leider etwas bis die Daten ordentlich hinterlegt sind. 
Ein Mod wird sich hier melden und sich deine Daten etc. anschauen und sehen woran es hakt.

 

viele Grüße 

Christian

Antworten