Antworten

Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

ZimJus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.335 Ansichten

Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Hallo,

 

Habe den Fehler beim Sky Q Mini wenn ich im Sky Store einen Film sehen möchte den ich gekauft haben kommt folgende Fehler Meldung :

Technischer Fehler 

Bitte versuchen sie es später noch mal (Hinweis : undefined-undefined-undefined-undefined)

 

01E05656-6E35-40F6-AA3F-9ED6FC21867F.jpeg 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 12
1.315 Ansichten

Re: Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Hallo @ZimJus,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

basediver
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
1.144 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Hallo zusammen. 
Ich habe das gleiche Problem. Auf dem Mini laufen die gekauften Inhalte nicht mehr (Fehlermeldung 4x undefined). Alles andere funktioniert wunderbar. Auf dem Sky Q Receiver kann ich mir die gekauften Inhalte ansehen. 
Ich bitte um Unterstützung, sonst muss ich mir heute zum zweiten Mal "Die Schule der magischen Tiere 2" im Wohnzimmer angucken 😱

Schöne Grüße 

Jan

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 12
1.141 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Hallo basediver,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

novus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 12
1.050 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Ich habe das gleiche Problem. Sky Q Mini hat so oft Probleme, dass es extrem nervt. QMini werkseinstellung zurückgesetzt, Software aktualisiert und den gleichen Mist. Heute morgen ging noch Filme im Sky Store zu schauen, seit 15uhr geht es nicht mehr. 

christina
Moderator
Posts: 3,270
Post 6 von 12
1.043 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Hallo @novus

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
 

Katjazelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 12
922 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Moin wenn ich was im sky Store gucken möchte komm immer der Hinweis undefiniert und das 4 mal

Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 8 von 12
910 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Hey Katjazelle,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

pole_position
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
754 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Wer kann mir helfen?

Vorab vielen lieben Dank

Gruß Stefan

Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 10 von 12
752 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Hey pole_position,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Ralli1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
531 Ansichten

Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Ich bekomme im sky store auf dem sky Qmini die Fehlermeldung "undefined undefined undefined" wenn ich Inhalte abspielen möchte. Das war von Anfang an so. Reciever tausch und updates haben nichts gebracht. Weder über WLAN noch über lan geht es. Habe den sky Qmini auch schon direkt neben den sky Q receiver gestellt damit sie zu 100% im gleichen wlan sind. Aber funktioniert trotzdem nicht. Der Hauptreciever funktioniert tadellos im sky store.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 12 von 12
496 Ansichten

Re: Sky Q mini Fehler Meldung im Sky Store

Guten Abend @Ralli1980,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge