11.12.2021 16:20
Hallo,
Habe den Fehler beim Sky Q Mini wenn ich im Sky Store einen Film sehen möchte den ich gekauft haben kommt folgende Fehler Meldung :
Technischer Fehler
Bitte versuchen sie es später noch mal (Hinweis : undefined-undefined-undefined-undefined)
12.12.2021 16:44
Hallo @ZimJus,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.03.2023 08:55
Hallo zusammen.
Ich habe das gleiche Problem. Auf dem Mini laufen die gekauften Inhalte nicht mehr (Fehlermeldung 4x undefined). Alles andere funktioniert wunderbar. Auf dem Sky Q Receiver kann ich mir die gekauften Inhalte ansehen.
Ich bitte um Unterstützung, sonst muss ich mir heute zum zweiten Mal "Die Schule der magischen Tiere 2" im Wohnzimmer angucken 😱
Schöne Grüße
Jan
05.03.2023 08:58
Hallo basediver,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
31.05.2023 16:37
Ich habe das gleiche Problem. Sky Q Mini hat so oft Probleme, dass es extrem nervt. QMini werkseinstellung zurückgesetzt, Software aktualisiert und den gleichen Mist. Heute morgen ging noch Filme im Sky Store zu schauen, seit 15uhr geht es nicht mehr.
31.05.2023 16:53
Hallo @novus,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina