07.01.2021 11:49
Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe!!
Vor ein paar Wochen (Anfang Dez.2020) habe ich mein langjähriges Sky Abo auf einen Sky Q Receiver upgegradet. Schon bei der Erstinstallation scheitert alles. (Sendersuche fehlgeschlagen). Ich habe dann alle möglichen Punkte zur Selbsthilfe mehrfach durchgespielt ( neues Antennenkabel, Resettaste inkl. Softwareupdate, telefonische Rücksprache mit Kabelanbieter usw.)
Ich habe dann meinen älteren Sky + Receiver wieder in Betrieb genommen, damit ich weiterhin alles nutzen kann. Seit einer Woche jedoch ist die Smartcard vom Sky+ Reciever inaktiv (keine Freischaltung). Jetzt aktuell kann ich gar nich mehr von Sky nutzen.
Hat jemand noch wertvolle Tipp's? Kann sich ein Mod. bei mir melden? Vielen Dank im vorraus!
07.01.2021 12:07
Hast du die Möglichkeit den Sky Q Receiver an einem anderen Anschluß (z.B Kumpel) zu testen/installieren?
07.01.2021 12:16
Ich hatte gerade telefonischen Kontakt bei der Kundenhotline. Vermutlich liegt der Fehler bei einer falschen Smardcard die mir zugeschickt wurde. Ich habe einen privaten Kabelanbieter, geschickt wurde mir eine von Kabel Deutschland. In 2-3Tagen bekomme ich eine neue.
MrsGood1980 | 19.03.2025 14:51 | ||
Reifi76 | 19.03.2025 01:29 | ||
Dingdong | 22.12.2024 14:03 | ||
SkyMikeM1 | 08.12.2024 23:26 | ||
miika | 30.11.2024 18:09 |