Antworten

Freischaltung

rasta007
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 9
1.191 Ansichten

Freischaltung

Ich habe seid vielen jahren Vertrag bei ihnen.nur leider gehen bei der 2 karte 2 oder 3 sender gar nicht.kann ja wohl nicht sein oder?Bitte um schnelle hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 9
1.145 Ansichten

Freischaltung

Hallo @rasta007,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Welche Sender auf deiner 2. Smartcard sind nicht freigeschaltet? Nicht alle Kanäle werden gespiegelt. So ist es zum Beispiel auch bei dem HD Plus Sender-Paket.

VG, Daniela
rasta007
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 9
1.138 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Thriller fun und cinema 24 .aber warum werden die nicht gespiegelt.zahle ich die zweitkarte dann umsonst?

 

hab das auf der seite von sky gefunden.

Mit der Zweitkarte können Sie genau die gleichen Sky Sender empfangen wie mit der „Hauptkarte“. Eben alle Inhalte und Pakete, die Sie in Ihrem Haupt-Abo gebucht haben.

https://www.sky-angebote.info/sky-zweitkarte/

 also denke ich passt ihre aussage nicht so ganz.Bitte um baldige nachricht was sie nun unternehmen.?Benötigen sie relevante daten bitte schreiben sie mir eine PM

mfg ein noch zufriedener Kunde.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 9
1.134 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Okay, das ist nicht so gewollt - diese Sender sind auch auf der Zweitkarte vorhanden. Schicke mir für eine Klärung bitte deine Kundennummer sowie die betroffene Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu. Parallel dazu schalte bitte das Gerät ein. Ich lasse dir dann ein entsprechendes Signal zukommen.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
rasta007
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 9
1.131 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Nachricht ist raus.

kann auch sein das es mehr wie diese 3 sender sind.kann ich nicht genau sagen.

 

rasta007
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 9
1.120 Ansichten

Betreff: Freischaltung

HINWEIS: Die Sky Zweitkarte ist für Sky Q Kunden nicht mehr nötig.

 

steht auf der homepage und das versteh ich nicht so ganz.is aber auch nicht so wichtig.ausser sie mögen es erklären.Danke

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 9
1.106 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Das erkläre ich dir gern. Mit dem Sky Q Receiver und dem Sky Q Full Service bzw. Multiscreen ist es möglich, über die Sky Q App auf mehreren Geräten zu schauen. Dafür ist ein zweiter separater Receiver nicht mehr notwendig.
rasta007
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 9
1.098 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Allerdings braucht man dann einen fernseher der skyq app hat oder? bedeutet das ich dann die 2 karte trotzdem nutzen kann?bzw meine tochter dann noch zusätzlich schauen kann zb mit dem 2 receiver?weil ich hab nen fernseher der  skyq kann.geht das?

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
1.022 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo rasta007,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern die oben genannten Voraussetzungen gegeben sind, kannst du mit der Sky Q App auf einem weiteren Endgerät schauen. Solltest du einen weiteren Receiver zu Hause haben, ist dies ebenfalls möglich.

Viele Grüße, Dorina
Antworten