Special Effects
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6 Nachrichten
Sky-Q App lässt sich auf TV nicht installieren/aktivieren.
Hallo,
ich hatte die Tage mit der Sky Hotline gechattet und nachgefragr ob parallel zum CI+ Modul auch die Sky Q-App auf einen TV genutzt werden kann. Das wurde mir bestätigt.
Nun wollte ich nach dem Kauf eines Samsung-TV's die App installieren, bekomme jedoch die Fehlermeldung dass ich keine Berechtigung für die Sky-O App auf dem TV habe.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
sonic28
Level 19
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9.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Wäre mir neu, das man in Verbindung mit dem Sky eigenen CI+ Modul auch die "Sky Q"-App verwenden kann. Geht normalerweise nur, wenn man je nach Empfangsweg den Sky Q Sat-Receiver bzw. den Sky Q Kabel-Receiver bzw. die Sky Q IPTV Box oder die Sky Stream Box hat.
Und noch was: Damit man auf einem weiteren Fernseher im gleichen Haushalt die "Sky Q"-App oder je nach Empfangsweg einen weiteren Sky Q Sat-Receiver bzw. einen weiteren Sky Q Kabel-Receiver bzw. eine Sky Q Mini Box bzw. eine weitere Sky Q IPTV Box bzw. eine weitere Sky Stream Box verwenden kann, muss man bei einem
kostenpflichtig dabei haben.
Dabei ist es egal, ob man gleichzeitig auf mehreren Geräten was sieht oder immer nur ein Gerät verwendet. Auch ist es egal, wenn man auf einem Gerät was sieht und gleichzeitig auf einem anderen Fernseher die dortige "Sky Q"-App verwendet wird. Auch ist es egal, wenn man, während die "Sky Q"-App auf einem anderen Fernseher verwendet wird, kein weiteres Gerät gleichzeitig verwendet.
Gruß, Sonic28
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@DingdongSky ist sehr daran gelegen, die Module einzukassieren. Das heisst, du bräuchtest einen Q Receiver /Sky Box stattdessen. Und: hast du den kostenfreien Sky Q Service im Abo (Zubuchoptionen)? Wenn nicht, bräuchtest du ein Multiscreen-Abo, damit dieSky Q App funktioniert.
Auf Auskünfte in Sachen Technik kannst du beim Support oft nichts geben. Da wird gesagt, was der Kunde hören will, scheints.
Würde lieber nichts ändern ......wegen des wertvollen Moduls.
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@DingdongSchau mal unter Zubuchoptionen, ob da Sky (Full) Service steht?
Der Wechsekl auf eine Q Box könntest du trotzdem nicht umgehen.
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@Dingdong Hab das Q vergessen 😁
Falls das Modul mal nicht mehr ist - unbedingt bei Veränderungen aufpassen, dass der Sky Q Service mitkommt, d.h. eingetragen bleibt 😉
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kleines23
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8.8K Nachrichten
vor 8 Monaten
😉
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Dingdong
Special Effects
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6 Nachrichten
vor 8 Monaten
Euren Antworten entnehme ich , dass die Info der Hotline falsch war und ich nun die App auf dem TV nicht aktiviern kann. Und das obwohl ich mir extra ein TV zugelegt habe welches lt. Sky-Website mit der App kompatibel ist. 😠
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miika
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33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Wird sich eines Tages als gut erweisen 😉
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