21.12.2024 11:17
Es hat sich nur nichts geändert... das das einzige das seit 2 Jahren funktioniert hat.
21.12.2024 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 11:30
@Supersuessi66: Sorry, aber ich kann dir dazu nichts anderes sagen. Wir können für die Einstellung des TP-Links keinen Support anbieten. Teste den Sky Q Receiver sonst gern mal bei jemanden, der auch über SAT oder dem gleichen Kabelanbieter schaut, aber einen anderen Router verwendet, wie z. B. eine Fritzbox oder einen anderen "normalen/einfachen" Router und dann bitte per WLAN und LAN. Damit wird eine Internetverbindung nämlich bestimmt ohne Weiteres möglich sein.
Nachtrag: Vielleicht haben aber noch User hier in der Community einen Tipp für dich.
21.12.2024 11:57
Bei der Fritzbox gibt es Einstellungen wie.......Geräte dürfen untereinander kommunizieren oder Neue Geräte dürfen sich anmelden ........gibt es diese Einstellungen an deiner TP Box auch und da fehlt eventuell das Häkchen !
21.12.2024 12:16
Ich glaube ich weiß was sie meinen aber finde dazu nichts. Im Netzwerk ist er ja nur eben kein Internet. Und das auf einmal. Entweder Siftware Update Receiver oder Deco.
21.12.2024 12:32
In der Fritzbox zufinden unter
>WLAN
>Sicherheit
Eventuell in der TP Box auch
21.12.2024 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 12:55
Leider nein. Problem besteht im WAN und WLAN.
was ich versuchen könnte es umzustrukturieren... aktuell hängt mein Modem direkt an der Haupt Deco. Hab aber noch eine FRITZ!Box. Könnte Modem da anschließen und die Deco als Access Point verwenden. Funktioniert das Mesh dann noch?
21.12.2024 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 13:57
Einen Versuch ist es wert.......Aber ob die Fritzbox funktioniert? Kommt da ja auf deinen Provider an.....die muss doch sicherlich provisioniert werden.
21.12.2024 14:10
Ich hab sie von ihm bekommen.