Antworten

Sky Q findet keine Sender

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 6
166 Ansichten

Sky Q findet keine Sender

Hallo,

Ich bin umgezogen und habe bei meinem neuen Standort KEINEN SAT-Anschluss mehr, sondern muss Internet über LTE beziehen. Habe dafür von A1 ein Hybridmodem bekommen, das mir ein bisschen Internet über Kabel und das meiste über Funk-LTE liefert.

Von Sky hab ich einen Sky Q Receiver bekommen und per LAN-Kabel den Receiver mit meinem A1-Hybridmodem verbunden. 

Ich dachte, das würde so funktionieren. Nachdem ich nie Sender finden konnte, Fehler 11180, Update auch nicht ging, Festplattenaustausch auch nichts gebracht hat, muss ich leider feststellen, dass SkyQ wohl eine Antenne/Kabel für den Empfang benötigt!

Was kann ich jetzt noch tun? Bitte um Hilfe, danke!

LG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Post 2 von 6
165 Ansichten

Betreff: Sky Q findet keine Sender

Ja, du vermutetst richtig, der Sky Q Receiver braucht zwingend einen Kabel oder Sat Anschluss.

In Österreich kannst du SkyX Abonnieren.

Highlighted
Regie
Post 3 von 6
147 Ansichten

@mario_siMan hat 14 Tage für den Widerruf.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 6
141 Ansichten

@miika  Bin schon länger Sky Kunde, hab nur meinen Receiver von SAT- auf Kabel-Empfang geändert, was eben auch nicht klappte. Denke widerrufen kann ich nicht, nur kündigen.

@Lucaffm Glaube dann hätte ich alle Sky Receiver durch... aber Sky X klingt interessant...

Highlighted
Regie
Post 5 von 6
137 Ansichten

Du brauchst eine Bestätigung des Vermieters, dass weder SAT noch Kabel zur Verfügung stehen. Dann kannst du aus dem Vertrag. Scan + Anschreiben als Anhang schicken an anhang@sky.de

Sky X ist reines Streaming.:

https://skyx.sky.at/

Highlighted
Drehbuchautor
Post 6 von 6
125 Ansichten

Schau auch bitte mal hier  rein, da kannst du sehen wir du Sky in Österreich sehen kannst.

Antworten