Antworten

Sky Q Update im März

Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 101 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Was anderes hab ich von Dir jetzt auch nicht erwartet...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 102 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Uh, ich glaube ich bin vom anderen "unbeliebten" Verein ....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 103 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

War aber auch ein Elfmeter ohne Torwart......

hwwa
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 104 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Kommt endlich wieder zum Thema zurück. Ist ja nicht auszuhalten.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 105 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Wer bist Du denn?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 106 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Ok, ich meinte den "Verein", der keine Mitglieder hat.....

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 107 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Es kann nur einen "unbeliebten" (Traditions)Verein in Deutschland geben!

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 108 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Dann lagst Du, zumindest bei mir, daneben.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 109 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

(Traditions)Verein

ok, damit ist der "Verein" ohne Mitglieder endgültig raus.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 110 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Die fehlende Merkliste...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 111 von 416
1.254 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Ich spreche hier so gut wie nie von meinen Vorlieben. Ich stelle dar wie ich ich die Situation sehe, und das kann durchaus konträr zur Sicht anderer User sein.

Ich fälle auch kein "Urteil" über andere, ich stelle dar wie ich an deren Stelle handeln würde.

Ich habe Sky eigentlich ausschließlich wegen Sport gebucht! Nach dem Wegfall von Formel 1 also quasi 100% Bundesliga und CL .... ich denke also schon das ich verstehe worum es geht. Was ich nicht verstehe ist, wie man sich tatsächlich einreden kann das sowas wie ein Live-Spiel existenziell ist.

Filme waren für mich bisher ein "Gratisanhängsel". Allerdings hat sich mein Sehverhalten in der Hinsicht seit Q geändert. Ich schaue wesentlich mehr Film bei Sky als früher.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 112 von 416
1.255 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

tom75 schrieb:

Ich spreche hier so gut wie nie von meinen Vorlieben. Ich stelle dar wie ich ich die Situation sehe

Das ist für mich das gleiche.

Ich fälle auch kein "Urteil" über andere, ich stelle dar wie ich an deren Stelle handeln würde.

Ach so ? Du forderst ein und wertest ab:

Wer stirbt denn wenn er mal kein Einzelspiel live sieht?

Siehe auch:

Was ich nicht verstehe ist, wie man sich tatsächlich einreden kann das sowas wie ein Live-Spiel existenziell ist.

Es geht nicht um "ein" Livespiel wenn Sky weg ist. Und ich verstehe manches auch nicht. Aber dann versuche ich es zu akzeptieren......klappt aber auch nicht immer

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 113 von 416
1.255 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Nein, so sollte das nicht rüberkommen. Natürlich kann ich nicht fordern wie andere handeln sollen, wie schon oft geschrieben würde ich halt entsprechend handeln. Natürlich akzeptiere ich auch wenn einer trotz seiner ansicht nach eklatanten Problemen bei Sky bleibt. Ist ja in keinster Weise mein Problem. Aber wie du schon selber schreibst, verstehen muss ich es nicht.

Den Vergleich werden ich im übrigen wieder rausnehmen .... das sollte aber nicht geschmacklos sein, sondern sollte zeigen aus welchem pillepalle hier Dramen gemacht werden. Vielleicht sehe ich Aufgrund der Situation solche Probleme auch schon eine ganze Weile sehr sehr relativ .....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 114 von 416
1.255 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Ok, alles verstanden und aktzeptiert

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 115 von 416
1.255 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

hwwa schrieb:

Kommt endlich wieder zum Thema zurück. Ist ja nicht auszuhalten.

Es steht dir frei zu gehen ...

seinfeld
Tiertrainer
Posts: 24
Post 116 von 416
1.255 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Richtig toll wäre auch Amazon Prime und die Möglichkeit, dass die Pin nicht beim jedem Senderwechsel eingeben werden muss - zumindest so eine Lösung wie bei den "alten" Receiver!

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 117 von 416
1.255 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Prime wird es nicht geben, is ja auch logisch. Der Punkt Jugendschutz bleibt abzuwarten....

sonic28
Regie
Posts: 8,677
Post 118 von 416
1.256 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Hallo daemon1811,

du schreibst folgendes:

grins...was willst du denn mit  NOW ??? da kann Arte schon interessanter sein

O.K.! Die "arte"-App mag vielleicht interessanter sein, aber die "TV Now"-App wäre für viele Sky Kunden interessanter. Vorallem, weil es dort auch TV Now eigene Produktionen, sprich Filme und Serien gibt. Und seit bei Sky die drei Sender RTL Living und RTL Crime und RTL Passion weggefallen sind, ist die "TV Now"-App für den einen oder anderen Sky Kunden interessanter, weil es diese Sender auch dort gibt.

Jetzt soll keiner damit kommen, dass es die "TV Now"-App auch für den Fernseher gibt. Diese App ist nicht so verbreitet, wie z. B. die "Netflix"-App oder die "Prime Video"-App. Die "TV Now"-App gibt es nur auf:

  • Amazon Fire TV oder Amazon Fire TV Stick
  • Apple TV
  • Android TV
  • Google Chromecast
  • Airplay mit der Apple TV Box



Ansonsten bei:


  •   Unitymedia: Horizon Box oder Legacy Box
  •   Vodafone: Vodafone Digital HD-Video-Receiver oder CI+ Modul
  • Telekom: Telekom Entertain Paket und Next Generation Box


Also noch nicht einmal bei den Samsung Fernsehern mit Tizen Betriebssystem, wie es mein Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 hat.


Somit wäre die "TV Now"-App schon interessant, auch wenn das Premium Abo dort ganze 4,99 € im Monat kostet.


Gruß, Sonic28

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 119 von 416
1.256 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Die Fanboys  sind wieder unterwegs... aber zumindest ist man halbwegs wieder beim Thema.

Die Now App / Amazon wäre im Vergleich zu Arte ein Gewinn. Aber das kann jeder für sich selber sehen. Bei Magenta stellen die sich mit den Apps auch nicht so an.

Wird vermutlich eh noch Monate dauern bis das Update (vollständig) drausssen ist.

krummelanke
Tiertrainer
Posts: 21
Post 120 von 416
1.256 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Ach mensch... Wieder kein HDR onDeman. Ich bitte euch, 4K schön und gut aber ohne HDR ist es auch nicht so der Mega Unterschied bei einem Stream.

Antworten