Antworten

Seit April keine ORF-Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
289 Ansichten

Seit April keine ORF-Sender

Schon vor April wurde das Programm der ORF-Sender auf Sky Q - ausgenommen ORFW - nicht angezeigt und konnten daher nicht programmiert werden.

Seit 1. April können ORF-Sender gar nicht mehr empfangen werden (Anzeige: verschlüsselter Kanal).

Die von Sky in ihrer Info für die ORF-Sender nunmehr vorgesehenen Kanäle scheinen beim Sendersuchlauf nicht auf.

Frage: Wie ist vorzugehen, damit die ORF-Sender wieder empfangen werden können, was kann Sky dazu tun, die versprochenen ORF-Sender wieder verfügbar zu machen?


MfG

ROLKAS


Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 2
5 Ansichten

Re: Seit April keine ORF-Sender

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 2
6 Ansichten

Re: Seit April keine ORF-Sender

Antworten