Antworten

SkyTicket nicht nutzbar – trotzdem zahlen?

kathrinla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.353 Ansichten

SkyTicket nicht nutzbar – trotzdem zahlen?

Liebe Community,

ich melde mich heute aus inzwischen wirklicher Verzweiflung.

Wir haben am 13.3. den Fehler gemacht und wg. dem Fußballspiel ein SkyTicket gebucht – bzw. wir wollten buchen. Über die Homepage kam die Meldung "Da ist etwas schiefgelaufen". Wir haben daraufhin noch einmal versucht ein Ticket zu buchen, gleiche Meldung.

10 Minuten später bekomme ich 2 Bestellbestätigungen mit Pins. Wir haben versucht uns einzuloggen –  hat nicht funktioniert, mit keiner der Nummern. Daraufhin habe ich sofort eine Mail geschrieben mit dem Widerruf. Nichts passiere. 7 Tage später kam eine "sorry-Mail" von Sky mit dem Angebot das Sky Ticket noch einen Monat für 9,99 Euro zu nutzen. Wieder Email, nichts passiert.

Zwischendrin habe ich ca. 15x versucht die Hotline zu erreichen. Entweder nicht erreichbar, oder Warteschleife bis zum geht nicht mehr. Im längsten Fall habe ich noch 1:30 h aufgegeben.

Heute, nachdem ich wieder versucht hatte mich einzuloggen wurde mir die Nummer 089-99727909 angezeigt mit der Bitte, mich dorthin zu wenden, weil mein Konto gesperrt sei.

Ansage war 7 Minuten Wartezeit, nach 50 Minuten war ich dann beim Mitarbeiter. Dieser war extrem unfreundlich, erklärt mir dass ein Widerruf nicht möglich sei, dass ich mich früher hätte melden sollen "per Telefon" (witzig) und dass mir das Geld nicht zurück erstattet wird.

Jetzt haben wir 20 Euro gezahlt für eine Leistung, die uns offensichtlich und belegbar nicht zur Verfügung gestellt wurde. Ist das das normale Geschäftsgebahren von Sky? Mit Service hat das gar nichts zu tun, ich finds kriminell.

Vielen Dank für einen Tipp/Hilfe, Kathrin

Alle Antworten
Antworten
kathrinla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
1.137 Ansichten

Re: SkyTicket nicht nutzbar – trotzdem zahlen?

Neues Highlight, nachdem der Mitarbeiter versprochen hat die beiden SkyTickets zu kündigen bekomme ich gerade wieder eine "Herzlich Willkommen" Email mit Pin.

Was soll das??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.138 Ansichten

Re: SkyTicket nicht nutzbar – trotzdem zahlen?

kathrinla schrieb:

Was soll das??

In ca. drei Tagen kann dir das ein Moderator beantworten.

kathrinla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.138 Ansichten

Re: SkyTicket nicht nutzbar – trotzdem zahlen?

Danke Herbst.

Es kann doch aber nicht sein, dass ich mich nicht mal einloggen kann um zu kündigen, den Schmarrn dann bezahlen muss obwohl ich wie gesagt mich kein einziges Mal einloggen konnte, mich ein Mitarbeiter anpampft und dann nochmal ein Ticket abschließt? Das ist doch absolut lächerlich. Das hat mit seriösem Online-Angebot gar nichts zu tun.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
1.138 Ansichten

Re: SkyTicket nicht nutzbar – trotzdem zahlen?

Hallo kathrinla,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte einmal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten