Antworten

Sky Q Update im März

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,474
Post 81 von 416
1.094 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Ja, du hast deine Kündigung verpasst wenn alles so schlecht ist bei Sky.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 82 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Das glaube ich nicht unbedingt ....

Wer den Zustand aber sicher nicht bestimmt ist der "Nörgler und Nichthandler" ....

Und es NERVT wirklich ungemein, wenn hier ständig etwas von "Schönrednern" geschrieben wird. Warum soll man Fehler anprangern die man selbst nicht feststellen kann? Natürlich gibt es Verbesserungspotential, keine Frage.

Ich muss nicht handeln, ich bin soweit zufrieden ... das ist aber meine ganz eigene Feststellung nach meiner eigenen Abwägung! Wenn ich so unzufrieden wäre wie sich hier manch einer gibt, dann würde ich das Kapitel für mich abschließen!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 83 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

uwe96 schrieb:

Ich habe nur Sport und Buli. Nur dafür benutze ich den Receiver. Und ich bin damit voll zufrieden.

Dass so viele auf die Werbung reinfallen, ist natürlich persönliches Pech. Wenn es nur 1 Mill. solcher Kunden wären, wie du, die wissen was geht und denen das reicht, dann gäbe es die ganze Stressblase nicht.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 84 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

tom75 schrieb:

Ich muss nicht handeln, ich bin soweit zufrieden ... das ist aber meine ganz eigene Feststellung nach meiner eigenen Abwägung! Wenn ich so unzufrieden wäre wie sich hier manch einer gibt, dann würde ich das Kapitel für mich abschließen!

Nein, wir sind doch arme, wehrlose Opfer, die Sky gnadenlos ausgeliefert sind

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 85 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

spanky schrieb:


Nein, wir sind doch arme, wehrlose Opfer, die Sky gnadenlos ausgeliefert sind

Ach wenn du wüsstest wem ich nach Meinung anderer alles ausgeliefert bin:

- Apple weil ich mich in deren Universum gefangen nehmen lies

- Der Wirtschaft, weil ich tatsächlich Produkte konsumiere die andere für unnötig und überflüssig erachten

- Sky weil es keine alternativen gibt und man ohne zugrunde geht

- BMW weil ich ein teures Fahrzeug dieser Marke habe. Natürlich nur weil mein Geschlechtsteil entsprechend klein ist

- .....

und überhaupt rede ich mir das alles nur schön ....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 86 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

tom75 schrieb:

Ich muss nicht handeln, ich bin soweit zufrieden ... das ist aber meine ganz eigene Feststellung nach meiner eigenen Abwägung! Wenn ich so unzufrieden wäre wie sich hier manch einer gibt, dann würde ich das Kapitel für mich abschließen!

Jetzt machst Du es Dir dann doch ein wenig einfach.

Ja, aber die Grenze zwischen "so unzufrieden" (das ich handle) und "unzufrieden" ist doch subjektiv und fliessend.

Es gibt doch nicht nur ex oder hopp. Zufrieden sein oder kündigen. Oder ist das so für dich ?

Für mich kommen dazwischen immer noch ganz viele Tropfen, bevor das Fass überläuft.

Wer den Zustand aber sicher nicht bestimmt ist der "Nörgler und Nichthandler"

Könnte man so lesen das Du es siehst wie Herbi:

Kritik=Nörgeln=zwecklos, da ohnehin unerhört, kein Unternehmen reagiert auf sowas.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 87 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

So kann man natürlich alles rechtfertigen. Muss man aber nicht. Und deine Argumentation macht das Verhalten von Sky gegenüber seinen Kunden auch keinen Deut besser - ganz im Gegenteil!

Mir ist schon klar, dass Sky nach dem Motto verfährt: "Ihr wollt Bundesliga, DFB Pokal und Champions League sehen? Schön. Dann haben wir euch im Sack".

Bleibt wohl nur zu hoffen, dass die Rechte endlich mal bei einem fähigeren Anbieter landen. Wer nur Filme und Serien schauen möchte, für den ist Sky sowieso schon längst überflüssig.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 88 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Klar ist diese Grenze fließend, deshalb habe ich ja Sky noch obwohl ich nicht zu 100% zufrieden bin. Momentan haben sich die Chancen auf Verlängerung auch wieder erhöht, da der "Formel1-Fehler" behoben wurde.

Es gibt aber auch ganz klare Punkte die ich nie akzeptieren würde. Ein "Flimmerndes, Flackerndes und Waberndes" Bild gehören da auf jeden Fall dazu. Ich kaufe mir doch nicht Ausstattung im Wert von mehreren tausend Euronen (bzw. jeder nach seinem Geldbeutel) um dann Augenkrebs zu bekommen. Das würde ich auf keinen Fall hinnehmen!

Ob du der Meinung bist das ich das so sehe wie Herbi kann ich nicht beeinflussen. Allerdings stimmt deine "Formel" für mich so nicht. Kritik ist immer angebracht (am besten noch Konstruktiv) .... nicht konstruktive Kritik läuft häufig Gefahr in Nörgelei überzugehen, die wiederum ist zwecklos .... solange man treu weiterbezahlt ist ein Unternehmen nur bedingt zum Handeln gezwungen.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 89 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Was für ein witziges Kerlchen Du doch bist...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 90 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

pr3000 schrieb:

So kann man natürlich alles rechtfertigen.

Wo rechtfertige ich denn etwas?

Der einzige der sich im Moment mit "Ich kann nicht von Sky weg, weil ich sonst keinen Fußball mehr sehe" rechtfertigt bist doch du! Also ich für meinen Teil wäre da konsequenter ....

CL -> DAZN,

DFB-Pokal -> öffentliche,

BuLi -> Radio und Sportschau ....

Edit: Gerade wie das Angebot von SoD in den Q-Dienst integriert ist hat mich dazu gebracht wieder wesentlich mehr Filme über Sky zu schauen ...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 91 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

tom75 schrieb:

Ob du der Meinung bist das ich das so sehe wie Herbi kann ich nicht beeinflussen.

Nein, ich schrieb doch, "könnte" man so lesen.......ich weiß, das es nicht so ist.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 92 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

tom75 schrieb:


Also ich für meinen Teil wäre da konsequenter ....

CL -> DAZN,

DFB-Pokal -> öffentliche,

BuLi -> Radio und Sportschau ....

Also mir, für meinen Teil, würde das nicht ausreichen.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 93 von 416
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Das tut mir wirklich Leid ....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 94 von 416
1.096 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

tom75 schrieb:

Der einzige der sich im Moment mit "Ich kann nicht von Sky weg, weil ich sonst keinen Fußball mehr sehe" rechtfertigt bist doch du! Also ich für meinen Teil wäre da konsequenter ....

CL -> DAZN,

DFB-Pokal -> öffentliche,

BuLi -> Radio und Sportschau ....

Also bitte.......entwedr du hast nicht viel mit Fussball am Hut, dann sehe ich dir sowas nach, oder du willst nur provozieren.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 95 von 416
1.096 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Da liegst du mit beiden Annahmen aber wirklich Meilenweit daneben ...

Ich bin "glühender" Anhänger eines nicht sehr beliebten Vereins ....

Und nein, es ist in keinster Weise meine Absicht zu provozieren. Wieso sollte es auch eine Provokation sein wenn ich konsequent handle? Wer stirbt denn (Edit) wenn er mal kein Einzelspiel live sieht?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern (gar nicht sooooo lange her), wo es tatsächlich nur die Sportschau und Radio gab, dann kam Pay-TV und es wurde EIN ausgewähltes Spiel gezeigt (unten ein Laufband mit den Live-Ergebnissen der anderen Spiele). Jetzt geht die Welt unter wenn man nicht jeden Furz live im TV sehen kann? Also ich bitte dich ....

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 96 von 416
1.096 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Auch diese Info nur an die Fachhändler.

Wäre ja praktisch würden solche Updates/ Neuerungen auch einmal an den Endkunden kommuniziert werden, in einer Art Roadmap etc.

Viele warten nun 1 Jahr auf entsprechende Verbesserungen, oder die Apps für andere TV Hersteller als Samsung.

Teilweise kommt man schneller zum Update indem man einfach immer mal den RESET Knopf drückt und einfach testet, ob was da ist, als hier informiert zu werden.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 97 von 416
1.096 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

bastis schrieb:

Auch diese Info nur an die Fachhändler.

Wäre ja praktisch würden solche Updates/ Neuerungen auch einmal an den Endkunden kommuniziert werden, in einer Art Roadmap etc.

Viele warten nun 1 Jahr auf entsprechende Verbesserungen, oder die Apps für andere TV Hersteller als Samsung.

Teilweise kommt man schneller zum Update indem man einfach immer mal den RESET Knopf drückt und einfach testet, ob was da ist, als hier informiert zu werden.

Von welchem Hersteller / Entwickler bekommst du denn bitte eine Roadmap über geplante updates .... also in der Regel werde ich noch immer von den meisten Updates "überrascht". Und ich würde mich durchaus als "informiert und interessiert" betrachten ...

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 98 von 416
1.096 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

tom75 schrieb:

Ich bin "glühender" Anhänger eines nicht sehr beliebten Vereins ....

Dann haben wir ja immerhin eine Sache gemeinsam.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 99 von 416
1.096 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

tom75 schrieb:

Wer stirbt denn wenn er mal kein Einzelspiel live sieht?

Viele !

Du sprichst oft korrekterweise von deinen Vorlieben. Nun masst du Dir aber an ein Urteil über andere zu fällen, so wie es Freund Ibe auch immer gern tut.

Da fehlt reichlich Empathie.

Wenn ich Sky zu 80 % wegen Buli habe, dann ist das für viele alternativlos. Und das man (und auch du) zu akzeptieren.

Und sich nicht abwertend darüber zu äussern. Wenn man es schon nicht versteht. Punkt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 100 von 416
1.096 Ansichten

Re: Sky Q Update im März

Dann sind ja schon 70% der Auswärtsfans hier im Forum vereint.

Antworten
Empfohlene Beiträge