02.04.2023 12:00
Mir ist beim Australien-Rennen heute morgen aufgefallen, dass man die Kameraperspektiven nicht wählen konnte, die ja über Streaming ausgestrahlt werden.
Das Live-TV-Bild links neben der Liste mit den Namen der Fahrer funktionierte (Sat-Signal okay), beim Klicken auf einen der Namen, z.B. Alonso oder Hülkenberg, erschien nach längerer "Sanduhr" / Kreisel die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Übertragung dauerte aufgrund der mehreren roten Flaggen / Unterbrechungen fast 3 Stunden, während der ganzen Übertragung war es jedoch nicht möglich Kameras zu wählen. Auch Pit-Lane-Channel und alles andere an Livestreaming funktionierte auf dem Q nicht.
Hatte noch jemand das Problem?
Bei der nachher anstehenden Wiederholung kann man ja nicht mehr auf die Streams zugreifen. Die sind nur beim Live-Rennen anwählbar.
Sehr ärgerlich!!
02.04.2023 13:40
Hi borussiabvb2020,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Wir können das leider nicht mehr nachstellen, weil du ja genauso weißt wie ich, dass das Rennen schon längst vorbei ist. Melde dich beim nächsten Mal direkt hier, sollte dir etwas auffallen, damit wir das prüfen.
Noch mal sorry, dass du einige Features offensichtlich nicht abrufen konntest.
Gruß,
Jano
02.04.2023 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2023 20:51
@Janocore schrieb:Wir können das leider nicht mehr nachstellen, weil du ja genauso weißt wie ich, dass das Rennen schon längst vorbei ist.
Deswegen hatte ich schon seit längerem hier in der Sky Community vorgeschlagen, dass Sky im Internet ein spezielles Kontaktformular mit dazugehörigen Fragen, was nur für diese Sache vorgesehen ist, anbietet, wo man sowas zeitnah schildern kann. Direkt nach dem absenden von diesem Kontaktformular geht das ganze dann direkt zu den Menschen im Sky Konzern, die für sowas zuständig sind. Dann können diese Menschen das dann sofort überprüfen und werden dann auch feststellen, dass es diesen Fehler gibt und können ihn dann, sofern es sofort möglich ist, auch gleich beheben.
Aber jedesmal, wenn ich diesen Vorschlag hier in der Sky Community anbringe, wird das von enem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin damit beantwortet, dass sowas nicht vorgesehen ist und demzufolge auch nicht umgesetzt wird. Trotzdem wäre sowas endlich mal was kundenfreundliches. Aber Kundenfreundlichkeit ist bei Sky wohl ein Fremdwort.
@Janocore schrieb:Melde dich beim nächsten Mal direkt hier, sollte dir etwas auffallen, damit wir das prüfen.
O.K.! Kann man machen. Aber was ist, wenn das ganze zeitnah in der Sky Community geschildert wird, aber zu einer Zeit, wo die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nicht arbeiten, d. h. kein(e) Sky Moderator(in) da ist, um darauf zeitnah zu reagieren? Das bringt dem Sky Kunden nichts, weil es nicht zeitnah "repariert" wird.
Auch kann es passieren, dass man es zeitnah hier in der Sky Community erwähnt, aber die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die zu dieser Zeit in der Sky Community unterwegs sind, sehen das erst die eine oder andere Stunde später, d. h. wo es dann zu spät ist, um das ganze nachzustellen. Das bringt dem Sky Kunden dann in dem Moment auch nichts.
Und was man dann nicht mehr nachstellen kann, weil nicht zeitnah darauf reagiert wurde, muss Sky dann auch nicht mehr "reparieren", weil es demzufolge nichts mehr zu "reparieren" gibt.
Also müsste man das ganze zeitnah an die zuständigen Menschen im Sky Konzern übermitteln können, was z. B. durch das von mir erwähnte Kontaktformular funktioniert. Es gibt sicherlich Dinge, die selbst den zuständigen Menschen in dem Moment nicht auffallen. Und was nicht auffällt, das muss man auch nicht "reparieren".
Gruß, Sonic28