Antworten

Sky Q Sat Formel 1 Onboard-Kamera nicht nutzbar

borussiabvb2020
Produzent
Posts: 3,460
Post 1 von 3
653 Ansichten

Sky Q Sat Formel 1 Onboard-Kamera nicht nutzbar

Mir ist beim Australien-Rennen heute morgen aufgefallen, dass man die Kameraperspektiven nicht wählen konnte, die ja über Streaming ausgestrahlt werden.

Das Live-TV-Bild links neben der Liste mit den Namen der Fahrer funktionierte (Sat-Signal okay), beim Klicken auf einen der Namen, z.B. Alonso oder Hülkenberg, erschien nach längerer "Sanduhr" / Kreisel die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Die Übertragung dauerte aufgrund der mehreren roten Flaggen / Unterbrechungen fast 3 Stunden, während der ganzen Übertragung war es jedoch nicht möglich Kameras zu wählen. Auch Pit-Lane-Channel und alles andere an Livestreaming funktionierte auf dem Q nicht.

Hatte noch jemand das Problem?

 

Bei der nachher anstehenden Wiederholung kann man ja nicht mehr auf die Streams zugreifen. Die sind nur beim Live-Rennen anwählbar.

 

Sehr ärgerlich!!