- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver startet nicht mehr
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.12.2020 06:25
Ich habe seit 2 Wochen einen Sky Q Receiver. Vorher über mehrere Jahre einen Sky+ Receiver. Nun funktioniert Sky on Demand auf dem neuen Receiver nicht. Habe mich hier belesen und " Reset" probiert. Keine Besserung. Nun habe ich in den Einstellungen 001 gedrückt und danach den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Tja, er startet neu und hängt sich vorm konfigurieren auf. Nichts geht mehr. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.01.2021 10:32
Ein Sky Mitarbeiter hat mich angerufen, und mit wenig Aufwand das Problem gelöst. Leider hatten die Sky Mitarbeiter, welche ich vorher am Telefon hatte (Technik) das nicht lösen können, bzw wurde ihrerseits das Gespräch einfach abgebrochen. Nach über 30Minuten Warteschleife! Fehlerbehebung: der Receiver, welcher mir zugeschickt wurde, war nicht freigeschalten seitens Sky. Laut Aussage des Mitarbeiters.