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8 Nachrichten
Sky Q Receiver startet nicht mehr
Ich habe seit 2 Wochen einen Sky Q Receiver. Vorher über mehrere Jahre einen Sky+ Receiver. Nun funktioniert Sky on Demand auf dem neuen Receiver nicht. Habe mich hier belesen und " Reset" probiert. Keine Besserung. Nun habe ich in den Einstellungen 001 gedrückt und danach den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Tja, er startet neu und hängt sich vorm konfigurieren auf. Nichts geht mehr. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Danke.




Akzeptierte Lösung
ABer1
Level 2
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8 Nachrichten
Ein Sky Mitarbeiter hat mich angerufen, und mit wenig Aufwand das Problem gelöst. Leider hatten die Sky Mitarbeiter, welche ich vorher am Telefon hatte (Technik) das nicht lösen können, bzw wurde ihrerseits das Gespräch einfach abgebrochen. Nach über 30Minuten Warteschleife! Fehlerbehebung: der Receiver, welcher mir zugeschickt wurde, war nicht freigeschalten seitens Sky. Laut Aussage des Mitarbeiters.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Das gleiche Problem haben wir schon seit über 4 Wochen! Mittlerweile haben wir den 3. Receiver zugeschickt bekommen und nix geht.
Techniker war da und meinte unsre satanlage geht ned. Haben’s von nem Elektriker überprüfen lassen und alles passt.
Elektriker hat dann den Receiver bei sich (er ist auch Sky Kunde) probiert und selbes Problem.
Nun bekommen wir mal wieder eine neue Fernbedienung weil des laut Sky ja das Problem sein muss. (Btw wir haben’s schon mit 3 sprachfernbedienungen versucht)
Wir kommen uns langsam extrem verarscht vor... hängen ständig in der Kundenserviceleitung, keiner hat nen Plan und am Ende zahlt man und hat nix davon!
Nur einmal kompetente Hilfe und die Lösung der Probleme... des wärs. Evtl passiert ja mal ein Weihnachtswunder!
Ich hoffe, dein Problem lässt sich leichter lösen.
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anonymousUser
Regie
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12.6K Nachrichten
@ABer1
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und lasse dir SoD freischalten, dann muss ja Sky Store auch nicht gehen....evtl. fehlt dort nur der Haken.....
oder hier ca. 10 - 12 Tagen auf einen Mod. warten....
PS: oder evtl. liegt es auch hier dran...
Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
@anonymousUser danke für deine Tipps. Nur leider haben wir des alles scho durch🙈 wir kämpfen ja seit 4 Wochen rum...
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ABer1
Level 2
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8 Nachrichten
Auch das 10 Sekunden reseten hat nichts gebracht. Software Update natürlich auch nichts. Der Receiver startet nicht, und nach 25 Minuten in der Warteschleife übers Telefon wurde ich eben raus geworfen.
1 Anhang
20201223_110926.jpg
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georgk
Sky Team
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2.3K Nachrichten
kannst du mir sagen, ob du schon versucht hast im schwarzen Bootloader Menü ein Update deines Receivers zu machen?
Viele Grüße
Georg
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ABer1
Level 2
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8 Nachrichten
Ich habe in den letzten Tagen den Receiver mehrfach neu gestartet. 10 Sekunden die Resettaste gedrückt, Werkseinstellung ausgewählt. Gestern ging es plötzlich. Er startete. Jedoch ist das ursprüngliche Problem geblieben. Sky on Demand funktioniert nicht. Trailer kann man schauen, mehr geht nicht.
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ABer1
Level 2
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8 Nachrichten
Soweit wie ich es sehe, funktioniert sonst alles. Home Menü, Guide, Aufnahmen gehen auch. On Demand ging/geht überhaupt nicht. Trailer funktionieren, an meinem Internet kann es nicht liegen. LAN kein WLAN. Software Update müsste auch das Neuste installiert sein, da ich das in den letzten Tagen auch probiert habe.
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ABer1
Level 2
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8 Nachrichten
Werter Moderator. Ich bin seit 20 Jahren Kunde Ihres Unternehmens. Dieser Chat hier nervt. Aller paar Stunden bzw Tage eine Frage und keine Antwort ihrerseits. Sie haben meine Telefonnummer, (wurde bei einer Anfrage meinerseits bei ihnen hinterlegt) da könnte man dieses Problem vielleicht innerhalb Minuten klären. Ich habe mehrfach die Technik Abteilung von Sky versucht anzurufen, der Anruf wurde aber immer nach 20 bis 30 Minuten abgelehnt ihrerseits. Und, Nein, es gibt keine Fehlermeldung in irgendeiner Art.
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ABer1
Level 2
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8 Nachrichten
Regelmässig wird nach 20 bis 30 Minuten ein versuchter Telefonanruf unterbrochen. Servicewüste Deutschland! Danke Sky.
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Skylimit
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo, leider funktioniert mein Sky Q Receiver auch nicht. Ich habe es neu gestartet und auch auf dem Reset Knopf gedrückt aber es erscheint nur ein schwarzes Bild. Es leuchtet nur das weiße Skyzeichen auf dem Receiver. 001 habe ich auch eingegeben aber passiert einfach nichts. Also müsste es eigentlich an sein. 001 habe ich auch eingegeben, aber es passiert einfach nichts. Weiß jemand eventuell an was es liegen kann und was ich machen kann.?
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