10.04.2022 14:24
Mein Sky Q Receiver reagiert neuerdings sehr träge. Software ist aktuell und auf Werkseinstellungen hatte ich das Gerät auch schon gestellt.
Wenn ich den Receiver über meine Samsung FB steiern will, ist er noch langsamer..... Das Problem ist aber erst seit ein paar Tagen.
10.04.2022 20:09
Hallo @Timebandit1068, nenne mir deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.05.2022 20:10 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2022 20:52
Das gleiche Problem bei mir auch. Auch erst seit einigen Wochen.
Einstellungen habe ich eben schon zurückgesetzt ( ohne Aufnahmen löschen), sind trotzdem alle weg...
jetzt mache ich gerade einen Werksreset, habe aber wenig Hoffnung
Update:
Nach Werksreset: keine Verbesserung. Es dauert bis zu 30 bis umgeschaltet wird
16.05.2022 08:52
Hallo Scoke,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit wir dafür eine Lösung finden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on
24.07.2023
10:49
- Zuletzt bearbeitet:
24.07.2023
16:58
by
Sanny_G
Unser Sky Q Receiver reagiert neuerdings sehr träge. Software ist aktuell und auf Werkseinstellungen ist das Gerät auch schon gestellt worden.
Gruß biss
on
24.07.2023
11:15
- Zuletzt bearbeitet:
24.07.2023
17:03
by
Sanny_G
Hallo @DorinaN !
Könntest du so nett sein und das Anliegen unter den Sammelthread verschieben?
Für dein Anliegen gibt es bereits passende Threads. Zu diesem Thema passt es nicht und daher könnte es hier übersehen werden.
Nutze einfach die Suche und hänge dich an einen passenden Thread. Dann wird sich jemand melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
on
24.07.2023
11:15
- Zuletzt bearbeitet:
24.07.2023
17:03
by
Sanny_G
Hallo @biss,
ein ganz anderes Thema. 😉 Entferne gern einmal die Festplatte und schaue, ob sich dies verbessert.
Viele Grüße, Dorina
on
24.07.2023
11:47
- Zuletzt bearbeitet:
24.07.2023
17:03
by
Sanny_G
Festplatte aus und wieder eingebaut, Fehler noch immer da.
on
24.07.2023
12:36
- Zuletzt bearbeitet:
24.07.2023
17:03
by
Sanny_G
24.07.2023 13:09
24.07.2023 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2023 13:41
Und dann kannst du ja nur normal TV schauen..
Geht der Begriff "träge" doch noch genauer?
Wann tritt was auf?
SAT oder Kabel?
LAN oder WLAN?
Softwareupdate gemacht?
https://www.sky.de/hilfe/s/article/software-aktualisieren-sky-q
Werksrückstellung hattest du ja schon!
Beispiel so:
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by
???
24.07.2023 13:41
Beim Einschalten des Receiver und umschalten auf ein anderen Kanal. So wie beim Ausschalten vom Receiver. Oft ist der Receiver morgens wieder selbst von alleine eingeschaltet.
24.07.2023 13:46
24.07.2023 13:47
Sat
Lan
24.07.2023 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2023 13:51
Glaube du hast dann alles durch!
Receivertausch?
Wir brauchen einen Moderator.
Festplatte scheint es ja nicht zu sein.
Netzgerät kannst du nicht prüfen.
Bringt zu wenig..?
24.07.2023 13:50
Richtig.
Dank für deine Hilfe.
24.07.2023 15:37
Hallo @biss,
hast du den Sky Q Receiver schon die Werkseinstellung gesetzt? Wenn nicht, mache das bitte. Hilfe das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.07.2023 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2023 16:09
Klar doch!
Du hast deinen Kontakt !
Schreib aber mit Biss!
Also alle Aktionen nochmals aufführen:
Werksrückstellung
Softwareupdate
Ohne Festplatte auch der Fehler vorhanden
Sorry, der User war in einem verkehrten Thread!
siehe die Anfangsinfos
24.07.2023 16:08
Danke @digo. Ich habe nun alle Kommentare unter dem anderen Thread hierher verschoben.