Timebandit1068s Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

10/04/2022 12:24

Sky Q Receiver reagiert träge

Mein Sky Q Receiver reagiert neuerdings sehr träge. Software ist aktuell und auf Werkseinstellungen hatte ich das Gerät auch schon gestellt.

Wenn ich den Receiver über meine Samsung FB steiern will, ist er noch langsamer..... Das Problem ist aber erst seit ein paar Tagen.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @Timebandit1068, nenne mir deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Das gleiche Problem bei mir auch. Auch erst seit einigen Wochen. 
Einstellungen habe ich eben schon zurückgesetzt ( ohne Aufnahmen löschen), sind trotzdem alle weg...

 

jetzt mache ich gerade einen Werksreset, habe aber wenig Hoffnung 

 

Update:

Nach Werksreset: keine Verbesserung. Es dauert bis zu 30 bis umgeschaltet wird

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Scoke,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit wir dafür eine Lösung finden.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Kulissenbauer

 • 

42 Nachrichten

vor 2 Jahren

 

Unser Sky Q Receiver reagiert neuerdings sehr träge. Software ist aktuell und auf Werkseinstellungen ist das Gerät auch schon gestellt worden.

Gruß biss

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @DorinaN !

 

Könntest du so nett sein und das Anliegen unter den Sammelthread verschieben?

 

@biss 

Für dein Anliegen gibt es bereits passende Threads. Zu diesem Thema passt es nicht und daher könnte es hier übersehen werden.

 

Nutze einfach die Suche und hänge dich an einen passenden Thread. Dann wird sich jemand melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @biss

 

ein ganz anderes Thema. 😉 Entferne gern einmal die Festplatte und schaue, ob sich dies verbessert. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

42 Nachrichten

Festplatte ist raus. Fehler ist noch da.
 

Level 20

 • 

16.3K Nachrichten

@biss 

Und dann kannst du ja nur normal TV schauen..

Geht der Begriff "träge" doch noch genauer?

Wann tritt was auf?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/seit-heute-morgen-keinerlei-zugriff-mehr-auf-mein-sky-kto-und/m-p/729017/highlight/true#M97963

SAT oder Kabel?

LAN oder WLAN?

Softwareupdate gemacht?

https://www.sky.de/hilfe/s/article/software-aktualisieren-sky-q

Werksrückstellung hattest du ja schon!

Beispiel so:

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by

???

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

42 Nachrichten

Beim Einschalten des Receiver und umschalten auf ein anderen Kanal. So wie beim Ausschalten vom Receiver. Oft ist der Receiver morgens wieder selbst von alleine eingeschaltet.

Kulissenbauer

 • 

42 Nachrichten

vor 2 Jahren

Festplatte aus und wieder eingebaut, Fehler noch immer da.