18.04.2022 15:10
Hallo zusammen,
bis vor ca. 2 Stunden lief Sky bei uns immer ohne Probleme.....
Jetzt hab ich vorhin kurz über den Receiver gewischt und der Bildschirm war schwarz. Es kam der Hinweis "Kein Signal. Externen Eingang überprüft oder anderen Eingang über Taste INPUT wählen".
Ich habe jetzt alles probiert... Strom komplett aus, neugestartet, Kabel überprüft, Karte hinten überprüft,, TV neugestartet usw.
Am Receiver selber sieht man den blauen Kreis drehen und man hört auch, dass er an ist.
Aber ich bekomme absolut keine Verbindung zum TV hergestellt.
Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen?
Viele Grüße, Sonja
Beantwortet Zur Antwort.
18.04.2022 17:14
Alles klar, vielen Dank für deine Mühe. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
18.04.2022 16:05
Hallo Sonja,
gehe bitte einmal folgende Schritte genau durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
VG, Jule
18.04.2022 16:11
Hallo Jule,
genau an die hab ich mich schon gehalten. Zumindest bis zu dem Bootloader Menü, denn zu dem komm ich nicht, da auf dem TV eben nix angezeigt wird. 😔
LG Sonja
18.04.2022 16:13
Hast du es schon mit einem anderen HDMI-Kabel oder Steckplatz versucht?
18.04.2022 16:23
Anderes Kabel müsste ich morgen kaufen und unser TV hat nur einen Steckplatz.... Alles andere sind andere Steckarten wie USB usw..
Ich verstehe nur nicht, wieso er nicht reagiert... Ich hab mir einem trockenen Tuch drüber gewischt (wie sonst auch alle 2 Tage) und plötzlich geht nix mehr.
18.04.2022 16:45
Hast du vielleicht noch ein anderes TV-Gerät, wo du den Receiver einmal anschließen könntest?
18.04.2022 16:48
Wobei Du beim Ausprobieren auch an (Computer-) Monitore denken darfst, wenn die HDMI und HDCP können.
18.04.2022 16:59
Anderes HDMI Kabel hab ich gefunden und der Test war nicht erfolgreich.
Ich bring mal alles ins Gästezimmer und teste es an einem anderen TV
18.04.2022 17:12
Unser zweiter Receiver im Gästezimmer funktioniert und der kaputte gibt auch dort keinen Ton von sich.
Ich denke da muss was im Gerät defekt sein, denn alles andere hab ich jetzt getestet.
18.04.2022 17:14
Alles klar, vielen Dank für deine Mühe. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
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vanpa | 15.01.2025 14:57 |