Antworten

Home Bereich "Film fortsetzen"

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 18
2.452 Ansichten

Home Bereich "Film fortsetzen"

Neuerdings habe ich Filme, die ich auf meinem Tablet/Handy angesehen habe als Datenleiche im Home-Bereich des Q-Receivers.

In dem Fall jetzt z. B. 3 Folgen "ZeroZeroZero".

Ich habe die Folgen angeklickt und fortgesetzt, interessiert Q aber nicht, die bleiben exakt so stehen.

Auf Handy/Tablet wird alles korrekt dargestellt, dort sind wirklich nur die Filme gelistet die ich noch nicht komplett gesehen habe.

Das Problem ist, es werden von Tag zu Tag mehr und langsam wirds unübersichtlich.😒

Hat jmd. eine Idee was man da noch machen könnte?

Hat der Q irgendwo einen versteckten Cache den man löschen könnte?🤔

20200804_005732.jpg

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 18
2.419 Ansichten

Home Bereich "Film fortsetzen"

Hallo @jk-1065,

aktuell kann man die Fortsetzenübersicht nicht manuell bearbeiten. Ob oder wann dies kommt, kann ich dir nicht sagen.

Ich habe dennoch eine Frage an dich:


- Hast du die Folgen bis zum Ende durchgespult oder nur bis ca. zum Abspann und dann bis zum Ende normal durchlaufen lassen?

VG, Sanny

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 18
2.413 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

@Sanny_G 

Ich habe beide Varianten probiert, aber leider ohne Erfolg.

Auf Handy/Tablet habe ich das Problem auch manchmal, da läßt es sich jedoch meist mit dem leeren des Cache beheben.

Danke für deine Info!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 18
2.409 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Danke für die Info. Ich leite dies mal weiter.
Wannhoff
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 18
2.177 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Hat Sky mittlerweile eine Lösung zu Editierung der Fortsetzen-Liste ??
Das Problem nimmt überhand, wenn die Filme nicht mehr verfügbar sind. Diese "Datei-Leichen" bekomme ich ja nicht vorgespult.... also bleiben sie in der Liste.. Sehr nervig.

 

Auf meine Anfrage an Sky erhalte ich nur eine Idiotenantwort, die ich heute mit einem neuen Ticket erneut zur Bearbeitung gab.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 18
2.171 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Wenn man diese Fortsetzen-Liste endlich mal bearbeiten könnte, mache ich 3 Kreuze.

Das dürfte ja nicht das große Problem sein, da eine Bearbeitungs-Funktion einzubauen.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 7 von 18
2.169 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"


@Wannhoff  schrieb:

Hat Sky mittlerweile eine Lösung zu Editierung der Fortsetzen-Liste ??
Das Problem nimmt überhand, wenn die Filme nicht mehr verfügbar sind. Diese "Datei-Leichen" bekomme ich ja nicht vorgespult.... also bleiben sie in der Liste.. Sehr nervig.

 

Auf meine Anfrage an Sky erhalte ich nur eine Idiotenantwort, die ich heute mit einem neuen Ticket erneut zur Bearbeitung gab.

 

 


Das geht schon länger so! Vielleicht in einigen Jahren bei einen Update. Niemand  weiß es genau.

 

Wannhoff
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 18
2.161 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

... und ich habe grade Sehnenscheidenentzündung, weil ich in eine Sch....- Serie "reingesehen" habe... jetzt spule ich seit ner halben Stunde lauter Folgen vor... ein Ende ist nicht abzusehen... das heißt, diesen Sch...-Relikt werde ich auf ewig mit mir herumschleppen...

Ein Glück nur, dass SKY nach MEINEN Wünschen gemacht ist ... *Ironie aus#

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 9 von 18
2.143 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Guten Abend @Wannhoff,

ich ahne bereits, dass dich meine Antwort nicht erfreuen wird. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine Neuigkeiten, tut mir leid.

VG, Daniela
mobiler83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 18
1.939 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Hallo zusammen,

 

gibt es bei dem Fehler bereits ein Lösung ?

 

Ich hab seit dem Weihnachten vorbei ist einen Film, welchen ich nicht aus der "Forsetzen-Liste" entfernen kann.

Das Problem ist, dass es ein Weihnachtsfilm ist, welcher nach Weihnachten aus dem Sky on Demand genommen wurde. Wenn ich den Film anklicke kommt ug. Fehlermeldung. Wie kann ich den Film löschen. Ich will keinen Werksreset machen.

 

Fehlermeldung: "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar. [16020]" "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Versuche es bitte später noch einmal."

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 18
1.921 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Hallo mobiler83,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 12 von 18
1.909 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

@DorinaN 

Wenn es zu dem von mir als Threaderöffner benannten Problem mittlerweile eine Lösung gibt wäre das allerdings für jeden hier im Thread von Interesse.

mobiler83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 18
1.905 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Ich habe das Problem bei mir durch zurücksetzen selber gelöst.

Wannhoff
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 18
1.891 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Zurücksetzen "aller-Nase-Lang" kann ja wohl die Lösung nicht sein. Es MUSS doch bei Sky irgendjemanden geben, der eine Löschfunktion für diese "Cookies (??)" programmieren kann... 

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 15 von 18
1.240 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Alter Post rausgekrammt da immer noch keine Lösung. 
Habe "Euphoria" in OV in meiner Fortsetzen Liste. Bekannterweise ist dir ja nicht mehr verfügbar, wurde ja durch die Synchronisation ersetzt. 
Das nervt mich echt massiv. Warum kann man das nicht endlich bearbeiten????

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 16 von 18
1.226 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Ich habe unter "Fortsetzen" Inhalte die nicht mehr verfügbar sind. Wähle ich "Fortsetzen" kommt die Fehlermeldung "Aus lizenztechnischen Gründen nicht verfügbar". Jo eh, mag so sein, ärgert mich gewaltig dem Benutzer nicht erkennbar zu machen was er anschauen kann und was nicht. Gar nicht mehr anzeigen, oder visuel unterscheidbar machen, aus Software Usability richtig schlecht. 

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 17 von 18
1.220 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Einfach nur nervig. Man zappt kurz rein mal schauen ob der Inhalt mir gefällt. Meine Frau, Kinder (--> von Profilen fange ich jetzt nicht an. Die wird es nie geben) das selbe und dann nimmt die unübersichtliche Gestaltung der Oberfläche katastrophale Formen an. 
Sky, wo hakt die Säge bei der Implementierung?

Wannhoff
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 18
1.198 Ansichten

Betreff: Home Bereich "Film fortsetzen"

Ich glaube nicht mehr, dass irgend jemand bei Sky sich der in diversen Postings genannten Probleme annimmt... und dessen hier schon gar nicht. xxx

 

MOD-EDIT: Beleidigung entfernt

Antworten